Joe befindet sich auf einer Pflegestelle in 76829 Landau/Pfalz

 

Cocker – Mischling

geb. 04/2017

ca. 38cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein toller, kleiner Kerl der leider in seinem Leben in eine missliche Lage geraten ist. Warum und wie genau wissen wir nicht. Doch klar ist, dass er letztlich bei unseren befreundeten Tierschützern in der Slowakei gelandet ist.

Dort im Tierheim zeigt er sich als absoluten Musterschüler. Er ist einfach nur süß und liebenswert. Wenn auch eben, ein Hund der durchaus seine Richtung benötigt.

Mit anderen Hunden ist er absolut freundlich. Ganz im Gegenteil. Ihnen gegenüber ist er eher unterwürfig und sanft. Gefühlt möchte Joe keiner Fliege etwas zu leide tun.

Doch sein großer Traum wäre endlich ankommen zu dürfen. Ankommen in einer Familie, die ihn liebt und umsorgt. Joe selbst benötigt in seiner Familie nicht unbedingt weitere Hunde. Doch gerne würde er dann neue Hundekumpels kennen lernen. Sollten weitere Hunde in seiner neuen Familie leben, sollten diese nicht zu aufbrausend sein. Denn dann zieht sich der sanfte Joe eher zurück.

Seine Menschen sollten nach seinen Wünschen ihr Herz am richtigen Fleck haben. Denn diese möchte er gerne begleiten. Spaziergänge, Wanderungen und Abenteuer dürfen selbstverständlich auch mit von der Partie sein. Denn auch wenn er sich ruhig und sanft zeigt, hat er noch einiges an Energie. Gerne möchte er dann nach den Abenteuern den Tag in Ruhe ausklingen lassen. Und hier würde er sich über streichelnde und liebevolle Hände unglaublich freuen.

Darf Joe sich nun seines Lebens freuen und endlich ankommen?

 

Joe ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Joe haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7