Joel hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. ca. 10/2021

aktuell ca. 29cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Joel ist einer unseren Jungspunde. Zum jetzigen Zeitpunkt lebt er in unserer spanischen Partnerstation. Dort lebt er gemeinsam mit seinen Brüdern und weiteren Welpen. Wie er und seine Geschwister seinen Weg dahin gefunden haben, können wir nicht sagen. Doch ganz sicher wissen wir, dass er seinen Zwinger gerne gegen eine Familie tauschen würde.

Im Tierheim erlebt er eine unglaubliche tolle Kindheit. Er und die anderen Welpen entdecken dort die Welt. Zumindest, soweit dies in einem Tierheim möglich ist. Doch um wirklich die ganze Welt zu entdecken, benötigt er nun noch eine Familie.

Joel mag die anderen Hunde und auch er wird von ihnen gemocht. Doch sollte sich ein weiterer Hund in seiner neuen Familie befinden, sollte dieser den Umgang mit Welpen bereits kennen. Den Katzen gegenüber begegnet Joel ebenfalls offen und Welpentypisch. Auch sie sollte durchaus den Kontakt mit Hunden und besser noch Welpen kennen.

Welche Rassen genau in Joel stecken können wir nicht gesichert sagen. Doch klar ist, dass ein Hütehund in ihm steckt. Ob es wirklich ein Border Collie oder ein anderer der Hütefraktion können wir nicht sagen.

Joel mag nun endlich ankommen und eine Familie finden. Daher gehen wir gemeinsam mit ihm auf die Suche.

Darf Joel nun bei Ihnen sein großes Glück erleben?

 

Joel ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Joel haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7