Der schöne Joker hat es endlich geschafft. Er durfte dem tristen Tierheimalltag in Spanien entfliehen.

In seinem neuen zu Hause erwarten ihn schon ein neuer Hundekumpel und viele Streicheleinheiten. Durch seinen neuen Kumpel, wird ihm hoffentlich der Start in sein neues Leben erleichtert.

 

Joker, wir wünschen dir für deinen neuen Lebensstart alles erdenklich Gute.

 

Mischling

geb. 11/2016

ca. 61cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Nicht verträglich mit Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Hallo, ich bin Joker. Mein Name kann sich jeder merken, dank eines weltberühmten Kartenspiels. Jeder Spieler, welcher einen Joker auf der Hand hält freut sich. Denn die Karte ist unwahrscheinlich wandelbar.

Jedoch möchte ich mich nicht mehr herumgereicht werden und wandelbar sein müssen. Mein Traum ist es endlich meine Familie zu finden. Eine Familie, die mich liebt und bei der ich ankommen darf. Ohne mich ständig umwandeln zu müssen.

Und ich verspreche eins. Wenn ich ankommen darf, bin ich der ganz persönliche Joker meiner Familie!!

Ich liebe den Umgang mit Menschen mit bin freundlich zu allen. Auch die anderen Hunde finde ich total super hier im Tierheim. Die Menschen sagen über mich, dass ich allgemein ein sehr sozialer Hund bin. Jedoch wenn ich eine Katze sehe, dann geht der Tiger in mir los. Diese Geschöpfe mag ich überhaupt nicht. Daher würde ich mir wünschen, dass in meiner Familie sich keine Katze befindet.

Allgemein, bin ich noch ein recht junger Hund, welcher auch wirklich sehr gerne viel erleben und unternehmen möchte.

Schenken Sie mir ein Zuhause indem ich einfach ankommen darf??

 

Joker ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Joker haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.