Joshua hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. ca. 10/2021

aktuell ca. 31cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Auch Joshua befindet sich wie sein Bruder auf der großen weiten Suche nach seiner eigenen Familie. Wie sich seinen Weg ins Tierheim gezeichnet hat, ist uns aktuell nicht bekannt. Doch auch er möchte da am liebsten bald wieder raus. Denn als junger und fitter Welpe möchte man einfach nur die Welt entdecken.

Welche Rassen in Joshua stecken können wir nicht sagen. Doch ganz sicher hat irgendwo in seinen Genen mal ein Blue Merle Border Collie oder Australian Shepherd eine Rolle gespielt. Sollten beide Rassen nichtzutreffend sein, ist es aber auf alle Fälle ein Hütehund.

Welpen typisch versteht er sich mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen. Er geht offen, freundlich, manchmal ein bisschen forsch und manchmal ein bisschen tapsig auf sein Gegenüber zu. Daher sollten sowohl andere Hunde als auch Katzen in der neuen Familie ein Leben mit weiteren Hunden kennen. Und besser wäre noch die Gesellschaft mit Welpen sollte kein Problem für sie darstellen.

Joshua ist ein toller Kerl, der wohl eine recht handliche und mittlere Höhe erreichen wird. Doch welche Höhe er genau erreichen wird, können wir auch nicht garantieren.

Darf Joshua bei Ihnen in ein neues Leben starten?

 

Joshua ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Joshua haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7