Auch der kleine Racker Juanez durfte in seine eigene Familie ziehen. Noch etwas schüchtern, aber durchaus neugierig hat er seine neuen Herrchen begrüßt.

Juanez wird zukünftig auf den Namen MisterB. hören. Zukünftig wird er sein Leben mit voller Liebe und Zuneigung verbringen. Sodass er seine Angst hoffentlich schnell überwinden kann.

Lieber Juanez, wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass wir noch etwas von dir hören werden, kleiner Mann!!

 

Mischling

geb. 10/2018

aktuell ca. 21cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Juanez, trotz seines jungen Alters zählt er bereits schon zu unseren Notfällen. Leider lebt er immer noch im Tierheim in Spanien und sucht sehnlichst seine Familie. Er ist leider etwas ängstlich und unsicher. Damit er das Leben kennenlernt, benötigt er dringend eine Familie, welche sich ihm annimmt.

Juanez ist eigentlich ein typischer Welpe. Er möchte auch gerne so viel erleben. Leider hat ihn sein kurzes Leben nicht sehr viel gezeigt außerhalb seines Zwingers. Aber dieses Kapitel möchte er endlich abschließen.

Sobald der kleine Kerl jedoch Vertrauen gefasst hat, ist er total offen im Umgang. Er liebt alle Menschen im Tierheim und auch alle anderen Tiere dort. So ist er auch der beste Freund von der Stationskatze vor Ort. Die beiden verstehen sich blendend! Aber auch die anderen Hunde liebt er. Von ihnen kann er sich so viel abschauen. Sie kuscheln und spielen gemeinsam. Kurze Momente, welche seinem kleinen Herzchen so gut tun…

Möchten Sie, dass Juanez aus seinem derzeitigen Alptraum aufwachen darf?

 

Juanez ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Juanez haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.