Klein Juliah, einmal riesengroß! Unzählige Anfragen gab es für dich. Denn ja, du bist einfach nur wunderschön! Doch leider gab es genauso viele Absagen wie Interessenten. Dabei war es recht egal, ob wir die Entscheidung treffen mussten, oder letztlich dann deine Interessenten.

Dann kam plötzlich ein Anruf von uns bekannten Menschen. Sie hatten nämlich vor 2Jahren bereits einen Hund von uns adoptiert. Und weil dieser so unwahrscheinlich toll ist, kam der Wunsch nach einem zweiten Hund auf. Nun sollte es für den großen Bo eine kleine Schwester werden. Nicht nur von der Größe, sondern auch von dem Alter. Deine Menschen wollten endlich einen Welpen. Schnell wurde telefoniert und kurz vor knapp konntest du dir so dein Ticket in deine eigene Familie sichern.

Liebe Juliah, nun hast du es endlich geschafft. Die Zeit im Tierheim kannst du nun hinter dir lassen und endlich in ein Leben starten. Ein Leben mit vielen Abenteuern. Sowohl mit deinen Menschen, als auch mit deinem nun neuen großen Bruder Bo. Ganz sicher, werdet ihr euch schnell aneinander gewöhnen und euer gemeinsames Glück finden. Das neue Leben startest du nun in Fischbach im Saarland. Hier gibt es immer ein Plätzchen für Abenteuer, Entdeckungstouren etc.

Und das Beste zum Schluss. Denn zum neuen Leben gehört natürlich auch ein neuer Name. Weil dich deine Menschen so süß finden und wir alle finden, dass du einfach nur Zucker wie ein Keks bist, darfst du zukünftig auf den Namen Cookie hören.

Liebe Juliah, jetzt Cookie, in deinem neuen Leben wünschen wir dir von ganzem Herzen alles Glück der Welt! Mach es gut in deinem neuen Leben und schicke gerne mal die ein oder anderen Grüße durch!

 

Mischling

geb. ca. 12/2021

aktuell ca. 33cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Eine wunderschöne und bezaubernde Lady ist Juliah. Eine Junghündin, die eigentlich einfach nur ihr Leben genießen möchte. Trotzdem verbringt sie ihre Jugend hinter Gitter. Genauer gesagt in unserer spanischen Partnerstation. Wie genau sie ihr Weg dahin geführt hat, wissen wir nicht. Doch absolut klar ist, dass Juliah so bald als möglich gerne ihre Jugend genießen möchte.

Rein optisch gesehen könnte ein Border Collie bei der Entstehung von Juliah eine Rolle gespielt haben. Doch genau können wir dies nicht sagen. Sicherlich ist sie auch keine reinrassige Hündin. Auch eine zu erwartende Endgröße können wir von Juliah nicht abschätzen. Da sowohl Mutter als auch Vater von ihr uns nicht bekannt sind.

Juliah ist eine tolle Lady. Ihren Zwinger teilt sie sich mit weiteren Junghunden. Gemeinsam genießen sie ihren Tag, soweit dies möglich ist. Denn natürlich gibt es in einem Tierheim klare Grenzen, auch wenn die Welt da draußen noch vieles mehr zu bieten hat.

Mit den Katzen im Tierheim ist die junge Dame schon in Kontakt gekommen. Diese bereiten ihr auf den ersten Blick hin keine Schwierigkeiten. Auch ist sie noch recht jung und kann noch einiges Lernen, so auch den Umgang mit den Samtpfoten.

Das Leben von Juliah soll ihr noch einiges spannendes bieten. Hierfür fehlt ihr zum einen eine Familie. Doch natürlich darf sie auch noch einiges lernen. Denn auch das gerät im Tierheim etwas in den Hintergrund. So gehört es dann zu einem neuen Juliah das Hunde 1×1 beizubringen, aber durchaus auch gewissen Benimmregeln. Jedoch mit einem Schuss liebevoller Konsequenz und auch besondere Leckereien wird ihr das im Handumdrehen gelingen.

Zeigen Sie Juliah, was die Welt außerhalb des Tierheims zu bieten hat?

 

Juliah ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Juliah haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.