Lieber Kai, auch du hast es geschafft. Noch vor deiner Schwester konntest du dir ein Ausreiseticket ergattern. Das Ticket führt dich direkt in die Herzen deiner Familie.

Eine Familie hat sich in dich verliebt und es scheiterte definitiv nicht daran, dass wir nicht wissen, welche Endgröße du mal haben wirst. Das war bei den vorherigen Interessenten durchaus immer ausschlaggebend.

Deine Koffer im Tierheim waren schnell gepackt. Denn allzu viel hattest du noch nicht einzupacken in dem jungen Leben. Umso schöner, dass du deine Koffer nun endgültig auspacken darfst und zwar mit allem was dazu gehört. Die Koffer darfst du erstmal in Mönchengladbach auspacken. Doch ganz sicher, werden die in der Zukunft auch immer mal wieder eingepackt. Denn du darfst deine Menschen auf Urlaube begleiten. Urlaube die sie meist mit ihrem Camper machen. So wird es auch ganz bestimmt nie langweilig.

Neben deinen Hundeeltern warten noch zwei Menschengeschwister auf dich. Und zum großen Glück gehört auch ein hündischer Kumpel. Gemeinsam könnt ihr beiden nun die Welt absolut unsicher machen.

Das beste an deiner Geschichte ist auch, dass du nun zum Team gehörst. Daher dürfen wir vielleicht eher an machen Abenteuer Teilhaben.

Lieber Kai, stolz verkünden wir auch, dass du nun auf den tollen Namen Oskar hören darfst. Wie passend wir den Namen finden. Denn genügend Frechheit hast du bestimmt hinter deinen Ohren lauern…

Nun heißt es für uns Abschied nehmen. Gerne geben wir dich in die tollen Hände deiner neuen Menscheneltern! Wir sind uns sicher, dass sie ganz gut auf dich Acht geben und dir ein tolles Hundeleben bereiten!

Viel Spaß und lebe los, du noch kleiner Mann!

 

Mischling

geb. 02/2021

aktuell ca. 19cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine Kai befindet sich auf seiner ersten große Suche. Denn sein aktuelles Leben verbringt er in unserer Partnerstation in Spanien. Dort konnte er seine frühste Kindheit gut überstehen und konnte so zu einem tollen kleinen Mann heranwachsen.

Seinen Alltag verbringt er zurzeit mit seinen Geschwistern und weiteren Welpen. Alle Welpen untereinander verstehen sich gut und sie genießen die Zeit zusammen. Denn gemeinsam ist immer was los. Und auch wenn der Alltag in der Station etwas trist ist, sorgen die kleinen Untereinander immer für Abwechslung. Spielen, raufen kuscheln und gemeinsames schlafen. Und dann beginnt der ganze Spaß wieder von vorne.

Jedoch wird auch das mit der Zeit etwas langweilig und natürlich für einen Welpen, der eigentlich seine Welt entdecken möchte, erst recht. Daher befindet sich Kai nun auf der großen weite Suche nach seiner eigenen Familie. Mit dieser möchte er endlich das nachholen, was er aktuell im Tierheim verpasst. Felder, Wälder und Wiesen erkunden. Dabei unglaublich viel Spaß haben. Das wäre ein Traum von Kai.

Welpentypisch ist er mit allen und jedem verträglich. Er geht auf andere Hunde genauso weltoffen zu, wie auf Katzen. Doch wichtig sollte bei seinem Gegenüber sein, dass diese auch den Umgang mit anderen Hunden oder besser noch Welpen bereits kennen. Dies würde eine Zusammenführung sicherlich für beide Seiten erleichtern.

Darf Kai nun endlich seine große Suche nach einer Familie beenden?

 

Kai ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Kai haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.