Liebe Kaily, du hast es geschafft! Als Nachzüglerin und die letzte von deinen Geschwistern hast du nun auch eine Familie von dir überzeugt. Daher darfst du nun reisen und in eine Familie ziehen.

Deinen neuen Lebensweg treibt dich nach Mönchengladbach. Hier lebst du sehr ländlich und hast unglaubliche viele Freiheiten. Selbstverständlich bietet sich dann auch genügend Platz, um tatsächlich deine neue Welt zu entdecken.

Dein neues Herrchen hat bereits Erfahrung mit Hunden und hatte auch schon einige. Auch gerne Welpen von klein auf. Was bedeutet, ihm wirst du wohl so schnell nichts vormachen können.

Doch dein neues Frauchen ist da etwas unerfahrener und freut sie tierisch auf die Arbeit und das gemeinsame Zusammenwachsen. Als Erzieherin weiß sie zumindest bei den Menschen, worauf es ankommt. Und dabei ist der Unterschied eigentlich gar nicht allzu groß.

Zu deiner neuen Familie gehören auch die Kinder deiner neuen Eltern. Doch diese sind schon groß und gehen bereits ihre eigenen Wege. Aber von ihnen wirst du ganz bestimmt auch sehnsüchtig erwartet!

Liebe Kaily, wir wünschen dir nun ein wunderschönes Leben inmitten einer tollen Familie! Ganz bestimmt wirst du der ganze Stolz deiner neuen Familie werden. Daher bleibt uns nur noch, die eine spannende und abenteuerliche Zukunft zu wünschen!

 

Mischling

geb. 02/2021

aktuell ca. 18cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Kaily ist eine tolle kleine Maus. Sie genießt aktuell ihr Welpenleben. Obwohl sie dies hinter Gitter verbringen muss. Denn zur Zeit lebt sie in unserer spanischen Partnerstation. Dort wurde sie mit ihren Geschwistern aufgenommen, aufgepäppelt und sie konnten im Schutz heranwachsen.

Doch nun ist die Zeit gekommen und Kaily ist, genau wie ihre Geschwister auch, auf der Suche nach ihrer eigenen Familie.

Ihren Zwinger teilt sie sich mit ihren Geschwistern und weiteren Welpen. Alle verstehen sich Welpentypisch sehr gut. Auch wenn es mal Streitereien gibt. Diese sind schnell vergessen.

Welche Rassen in Kaily stecken oder wo sie genau herkommt, ist uns nicht bekannt. Daher können wir auch keine gesicherte Auskunft treffen, wie groß sie einmal wird. Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand April 2021) misst sie eine Höhe von ca. 18cm.

Direkt mit Katzen wurde Kaily nicht getestet. Jedoch ist klar, dass sie als Welpe auch ein Zusammenleben mit Katzen lernen kann. Um es der Katze jedoch einfacher zu machen, sollte die Katze bereits das Zusammenleben mit Hunden oder besser noch Welpen bereits kennen. Dies sorgt für einen angenehmeren Einstieg in die Zusammenführung für die Katze meist.

Kaily ist noch sehr jung und möchte groß hinaus. Nicht nur von der Köpergröße, sondern sie möchte auch noch viel lernen dürfen. Denn sie ist unglaublich zu begeistern. Und wenn die nötige Motivation hierfür stimmt, dann macht auch ihr das Lernen gleich viel mehr Spaß!

Darf Kaily Ihnen zeigen, wie viel Spaß ihr das Lernen macht?

 

Kaily ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Kaily haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.