Liebe Diva namens Kalila,

ein Traum wurde wahr. Zumindest dein Traum. Kurze Zeit nur musstest du im Tierheim auf dein Ticket warten. Kaum in Deutschland angekommen, hattest du auch schon eine Interessentin. Sehr engagierte Frau, wie sie besser nicht zu dir passen könnte. Es waren mehrere Besuche notwendig und auch ein Besuch bei deinem neuen Frauchen, dass du sie von deinem tollen Charakter umgarnen konntest.

Schlussendlich hat es geklappt und du konntest nun endlich ein letztes Mal deinen Koffer packen. Aber nun darfst du ihn endlich auspacken und alles Vergangene hinter dir lassen.

Liebe Kalila, zu einem gelungenen Neustart gehört selbstverständlich auch ein neuer Name. Diesen hast du mit Liebe ausgesucht bekommen und wirst zukünftig auf den Namen Uma hören.

Deine Koffer darfst du in Schifferstadt auspacken. Gar nicht weit von deiner ehemaligen Pflegestelle entfernt. Und auch versprochen: dein Sofa, welches du dir bei der Vorkontrolle bereits ausgesucht hast, wird zukünftig auch ganz dir gehören.

So du liebe, kleine Diva. Nun bleibt es nur noch dir alles Gute zu wünschen! Alles Gute in deiner neuen Familie mit deinen neuen tollen Freunde!

 

Galgo Espanol

geb. 12/2014

ca. 59cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

„Hallo, ich bin Kalila. Die Menschen hier geben mir die Möglichkeit mich selbst vorzustellen. Das finde ich total toll. Denn ich finde, am Besten kann ich etwas zu mir erzählen, oder?

Also, ich bin ein Galgo Espanol. Bis vor kurzem lebte ich bei meinem Jäger. Dieser behandelte mich einigermaßen gut. Die Menschen sagen, der Jäger ist bekannt dafür, dass er uns gut behandelt. Und genauso ist es auch. Trotzdem muss ich ehrlich sein. Denn im ersten Kontakt fürchte ich mich etwas vor Männer. Doch mit ein bisschen Übung und den passenden Leckereien passt das schon.

Hier im Tierheim angekommen, war ich zuerst sehr geschockt und habe mir die ersten Tage etwas schwer getan. Doch das legt sich von Tag zu Tag mehr. Mit den Hunden und Katzen verstehe ich mich hier recht gut. Auch wenn mir alles etwas zu viel ist.

Die Menschen hier sagen, dass ich eine einfache und total tolle Dame bin. Auch weil ich sehr klein bin ?.

Na, konnte ich euch von mir überzeugen?“

 

Kalila ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Kalila haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.