„Meine Diva“ wie dich dein Pflegefrauchen immer liebevoll genannt hat. Oder auch einfach „Karinchen“. Auch du hast es nun endlich geschafft und darfst deiner Vergangenheit den Rücken kehren. Und gerade bei dir ist das unendlich wichtig. Denn deine Vergangenheit steht dir noch sehr im Wege. Doch deine Menschen werden diese mit dir gemeinsam überwinden und dann wirst du die tollste Hündin ever werden.

Du darfst nun endlich dir deinen eigenen Platz auf der Couch ergattern. Doch teilen musst du ihn dir leider mit Frauchen und Herrchen. Auch befinden sich zwei Hunde in der Familie und auch zwei Katzen.

Bei der Vorkontrolle hattest du eigentlich eher Angst vor den Katzen und hast ihre Anwesenheit versucht zu meiden. Wir wünschen uns wirklich sehr, dass dies so bleibt oder du sie akzeptierst. Denn wir alle wissen, dass in dir eine waschechte Jagdhündin steckt.

Auch zu deinem neuen Leben gehört ein neuer Name. Daher darfst du zukünftig auf den Namen Cara hören. Doch die Familie ist sehr einfallsreich und erfinderisch bei schönen Spitznamen. Jeder ihrer Tiere hat einen liebevollen Spitznamen erhalten und so wirst sicherlich auch du einen erhalten. Eben wie es sich gehört für eine akzeptierte und geliebte Familienhündin.

Liebe Cara, dein Pflegefrauchen wünscht dir wirklich nur das Beste und hofft auf regelmäßige Updates und Bilder von dir. Auch erwarten wir mit großer Freude unser Wiedersehen und unseren ersten gemeinsamen Besuch auf einem Freilaufgelände. Bis dahin tun es natürlich Bilder von dir!

 

Galgo Espanol

geb. 05/2017

ca. 65cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Auch die liebe Karina wurde kurzerhand in der Station abgegeben von ihrem Jäger. Ein hübsches und noch recht junges Galgomädchen wie Karina ist, möchte sie dem Tierheim sehr gerne so schnell wie möglich entfliehen können.

Aktuell teilt sich die hübsche Lady ihren Zwinger mit weiteren Galgos. Dort lebt sie in einem gemischt geschlechtlichen Rudel. Mit allen versteht sie sich sehr gut und möchte einfach nur in Ruhe dazu gehören. Karina sucht recht stark den Kontakt, doch leider ist es aufgrund der Vielzahl der Hunde vor Ort kaum möglich jedem einzelnen genügend Aufmerksamkeit zu schenken.

Wie sich Karina Katzen gegenüber verhält, können wir aktuell nicht sagen. Dies wäre aber kein Problem, bei Bedarf dies vor Ort zu testen um auch hier eine klare Aussage treffen zu können.

Schenken Sie Karina das Leuchten in ihren Augen zurück?

 

Karina ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Karina haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.