In dem internen Abschiedsfoto schrieben wir: „Kas bekommt nicht nur eine Familie, er bekommt auch einen neuen Namen: er wird nun Milo gerufen.“

Genauso beschreibt es die Zukunft von Kas recht gut. Denn eine absolut reizende Familie erwartet den kleinen Kas sehnsüchtig. Neben neuen Menscheneltern bekommt Kas nun eine etwas größere und etwas kleinere Menschenschwester. Alle sind sehr freudig und können es kaum abwarten Kas endlich in die Arme zu schließen.

Dein neues Leben wirst du am Stadtrand von München verbringen. Dich erwartet neben den Menschen auch ein Haus mit einem tollen Garten. Daher wirst du genügend Platz zum Toben haben. Und was noch viel schöner ist: in der Nachbarschaft leben einige weitere Hunde. So gibt es genügend Sozialkontakte, die dir das neue Leben zeigen.

Lange hat die Familie überlegt ob und welcher Hund einziehen darf. Denn natürlich muss alles abgewogen werden. Eine Entscheidung nur mit dem Herz ist ja auch nicht sehr vernünftig.

Dein neues Herrchen ist bereits schon mit Hunden aufgewachsen. Schon als Kind hat er Erfahrung mit Tierschutzhunden gemacht. Daher ist ihm eine Adoption und alles was damit verbunden ist, nicht fremd und es konnte ihn auch nichts abschrecken.

Lieber Kas, eine Weilchen musstest du noch warten, bis du endlich reisen durftest. Doch dies hast du mit links gemeistert und so steht dir nun eine wunderbare Zukunft bevor.

Von Herzen freuen wir uns sehr für dich, kleiner Mann! Wir würden uns von deinem neuen Leben auch gerne mal das ein oder andere Foto wünschen!

 

Mischling

geb. ca. 01/2022

aktuell ca. 19cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein absolut bezaubernder Wonneproppen ist Kas. Auch er befindet sich gemeinsam mit seinen Geschwistern in unserer Partnerstation in Spanien. Dort darf er sich mit ihnen und weiteren Welpen einen Zwinger teilen. Wie genau er seinen Weg in die Station gefunden hat, können wir aktuell nicht sagen.

Der kleine Kas ist ein typischer Welpe, der sich mit allen und jedem versteht. Selbstverständlich geht er sowohl auf andere Hunde als auch auf die Katzen freundlich und nett zu. Auch wenn er ein Welpe ist und dementsprechend fröhlich und ungestüm den anderen gegenübertritt, bleibt er trotzdem freundlich dabei. Aber sein Gegenüber sollte daher den Kontakt mit Welpen oder zumindest mit anderen Hunden bereits kennen.

Kas ist ein wirklich aktuell kleiner Wonneproppen. Da wir nicht wissen, welche Rassen in ihm stecken können wir auch nicht sagen, wie groß er einmal werden wird.

Kas sucht nach seinen Menschen, die ihn aufnehmen und ihm ein geborgenes Zuhause schenken. Gerne möchte er das Leben außerhalb des Tierheims kennen lernen und auch ein bisschen etwas lernen. Denn das Hunde 1×1 blieb bisher auf der Strecke. Gerne würde er dies gemeinsam mit seiner neuen Familie erlernen.

Darf Kas Sie von sich überzeugen?

 

Kas ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Kas haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.