Kas hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. ca. 01/2022

aktuell ca. 19cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein absolut bezaubernder Wonneproppen ist Kas. Auch er befindet sich gemeinsam mit seinen Geschwistern in unserer Partnerstation in Spanien. Dort darf er sich mit ihnen und weiteren Welpen einen Zwinger teilen. Wie genau er seinen Weg in die Station gefunden hat, können wir aktuell nicht sagen.

Der kleine Kas ist ein typischer Welpe, der sich mit allen und jedem versteht. Selbstverständlich geht er sowohl auf andere Hunde als auch auf die Katzen freundlich und nett zu. Auch wenn er ein Welpe ist und dementsprechend fröhlich und ungestüm den anderen gegenübertritt, bleibt er trotzdem freundlich dabei. Aber sein Gegenüber sollte daher den Kontakt mit Welpen oder zumindest mit anderen Hunden bereits kennen.

Kas ist ein wirklich aktuell kleiner Wonneproppen. Da wir nicht wissen, welche Rassen in ihm stecken können wir auch nicht sagen, wie groß er einmal werden wird.

Kas sucht nach seinen Menschen, die ihn aufnehmen und ihm ein geborgenes Zuhause schenken. Gerne möchte er das Leben außerhalb des Tierheims kennen lernen und auch ein bisschen etwas lernen. Denn das Hunde 1×1 blieb bisher auf der Strecke. Gerne würde er dies gemeinsam mit seiner neuen Familie erlernen.

Darf Kas Sie von sich überzeugen?

 

Kas ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Kas haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7