Was für ein Start ins Leben! So oder so ähnlich muss wohl Kate von ihrem bisherigen Leben denken.

Auf die Welt gekommen, dann eine Weile im Tierheim, in ein Auto gestiegen, lange Autofahrt, Menschen und Wohnung und dann waren sie endlich da! Die Menschen von Kate! Alle waren gerührt und sofort ineinander verliebt. Auch wenn zugegeben, Kate es erst ein bisschen verschlafen hat. Denn sie hatte ja auch ganz schön was zu verarbeiten. Aber als sie wach wurde, war auch sie hin und weg von ihren Menschen.

Jedoch war dies zunächst nicht ganz klar. Denn die Menschen hatten eigentlich erst für einen anderen Hund angefragt. Die Vorkontrolle hatten wir dann parallel laufen lassen. Während der Vorkontrolle konnte ebenfalls auch Kate vorgeschlagen werden. Und was sollen wir sagen. Kate war zwar noch gar nicht online, aber ein Bild und die mündliche Beschreibung von uns hat ausgereicht und es war passiert. Auch wenn das neue Frauchen eigentlich nicht unbedingt einen großen Hund wollte. Trotz allen Bedenken sollte es genau Kate werden.

Daher darf nun auch die tolle Bärin mit dem Namen Kate ankommen dürfen! Bevor sie jedoch ankam, wurden sämtlich Tierfachmärkte fast leer gekauft. So groß war die Vorfreude.

Da die Menschen von Fürstenfeldbruck kamen, sind sie bereits schon eine Nacht vorher angereist. Hier, also in Fürstenfeldbruck wirst du dann auch dein neues Leben starten.

Liebe Kate wir wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute! Ein spannendes Leben wirst du sicherlich haben in deiner neuen Familie! Natürlich würden wir uns sehr darüber freuen, wenn wir ab und zu Mal an deinem Leben teilhaben dürfen und du uns Fotos oder Videos schickst!

 

Mischling

geb. ca. 07/2021

aktuell ca. 39cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Kate hat eine traurige Vorgeschichte. Denn sie war wohl eine ungewollte Entstehung. Kate wurde eines morgens in einem Karton einfach vor dem Tierheim abgestellt. Als die Tierschützer dann ins Tierheim kamen, sahen sie sie und nahmen sich selbstverständlich sofort ihr an.

Aufgrund ihres damaligen jungen Alters hatte sie großes Glück und durfte für die ersten Wochen auf eine Pflegestelle in Spanien ziehen. Dort lebte sie gemeinsam mit weiteren Hunden und hat bereits erste Erfahrungen im häuslichen Umgang erleben dürfen.

Zurück im Tierheim hat sie sich ähnlich wie auch auf der Pflegestelle sofort wie zu Hause gefühlt. Kate ist eine junge Lady, die das Leben nimmt, wie es kommt. Und wie es sich eben für eine weltoffene Dame gehört, nimmt sie dies mit Humor und macht aus jeder Situation das Beste draus.

Da wir zu ihrer Vorgeschichte nichts sagen können, wissen wir auch nicht, wie groß sie endgültig wird. Es könnte aber durchaus sein, dass sie eine große Dame wird, wenn sie ausgewachsen ist.

Kate ist Welpentypisch offen und Jedermanns Freund. Daher kommt sie sowohl mit Hunden, Katzen, Menschen und auch Kinder klar. Im Umgang ist sie offen, weiß aber auch was sie möchte. Ansonsten ist sie eine typische Welpin, die das Leben kennen lernen möchte und auch darf. Dazu fehlt ihr jedoch noch ihre Familie.

Sind Sie die Familie, die Kate das wirkliche Leben zeigen möchte?

 

Kate ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Kate haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.