Unser Herzensbrecher Kenzo hat es geschafft und durfte in seine neue Familie in Bergheim bei Köln einziehen.

Kenzo wohnte sechs Tage bei einer Pflegefamilie (dessen Herzen er im Sturm eroberte) da sein neues Frauchen aus beruflichen Gründen verreisen musste.

Aber umso größer war die Freude als er heute von seiner neuen Familie in die Arme geschlossen wurde.

Sein Zuhause teilt er sich mit Hundekumpel Cookie. Auch Negrito zählt zur Verwandtschaft der Familie.

Lieber Kenzo von nun an kannst du in deinem neuen Zuhause mit deiner Familie dein Leben in vollen Zügen genießen.

Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass wir ab und zu mal etwas von dir hören!

 

Mischling

geb. 04/2019

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Kenzo ist ein junger Hund, welcher aktuell sehr leidet. Denn er kommt mit dem Tierheimalltag überhaupt nicht klar. Und genau dort muss er Tag ein – Tag aus aktuell verbringen. Der noch sehr junge Rüde zieht sich innerhalb der Tierheimmauern stark zurück. Jedoch darf er die Spaziergänger bei ihren täglichen Runden begleiten, blüht er absolut auf. Dann wird aus dem sonst so schüchternen Kenzo ein toller, verspielter und lebenslustiger junger Rüde. Daher sind wir uns sicher, dass seine Schüchternheit absolut nur mit dem Tierheim zu tun hat.

Kenzo ist ansonsten ein absolut verträglicher Mischlingsrüde. Er kennt auch bereits Katzen. Jedoch hat er mit ihnen nicht allzu viel zu tun. Wobei er diese auch außerhalb der Tierheimmauern zum Spiel auffordert.

Dem Menschen gegenüber ist er eigentlich absolut freundlich. Wenn dieser ihm nicht im Tierheim begegnet. Denn da ist er sehr misstrauisch und ängstlich. Was genau dem noch jungen Hund passiert ist, wissen wir nicht. Jedoch denken wir, dass ihm dieser Trubel vor Ort einfach zu viel ist und er diesem sehr gerne und sehr schnell entkommen möchte.

Haben Sie ein Plätzchen für Kenzo, wo er seine Ängste vergessen kann?

 

Kenzo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Kenzo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.