Mischling

geb. 2016

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Kingsley, ein toller Name mit noch tollerem Charakter. Doch leider ist seine Vergangenheit alles andere als toll. Trotzdem möchte er die Vergangenheit hinter sich lassen.

Kingsley wohnt aktuell bei unseren Tierschützern in der Slowakei im Tierheim. Dort kann er endlich durchatmen und ein Leben kennenlernen. Denn zuvor hatte er zwar einen Besitzer, aber nie wurde er nett behandelt. Trotzdem hat Kingsley das Vertrauen nie in den Menschen verloren. Hinzu kommt, dass er eines Tages von einem Auto erfasst wurde und verletzt einfach liegen gelassen wurde.

Die Tierschützer nahmen sich ihm an und brachten ihn sofort in die Klinik, damit er ausreichend versorgt wurde. Sein Hinterbein war gebrochen. Dies wurde durch eine Operation versorgt und nun kann Kingsley fröhlich und voller Tatendrang ins Leben starten.

Mit den anderen Hunden kommt Kingsley gut zurecht im Tierheim. Er genießt das Leben. Jedoch zum großen Glück braucht Kingsley keine anderen Hunde. Er genießt es unter seinen Menschen zu sein. Menschen, die ihn lieben und sich um ihn kümmern.

Im Tierheim selbst zeigt er sich als eher ruhigeren Zeitgenosse. Viele Kuscheleinheiten und ein paar Spaziergänge. So stellt sich Kingsley ein perfektes Leben vor.

Darf Kingsley bei Ihnen in ein Leben voller Tatendrang starten?

 

Kingsley ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Kingsley haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7