Die wunderschöne Kiri hat es nun auch geschafft. Nach einer turbulenten Ankunft in Deutschland konnte sie nun in ihr persönliches Glück starten, welches ihr zunächst nicht gegönnt war. Denn Kiri entschied sich bei Ankunft in Deutschland gegen ihre eigentlich Familie. Es klingt skuril? Aber es war so! Und damit niemand unglücklich wird, haben wir (NATÜRLICH) in Absprache und engem Kontakt mit der Familie beschlossen, dass Kiri den Umweg über eine Pflegestelle gehen darf.

Und dieser Umweg war gut so. Denn so hatte die absolut tolle Hündin die Möglichkeit einmal durch zu atmen, den Stress abzuschütteln und dann von vorne beginnen eine Familie zu finden.

So hatte Kiri Glück und konnte nach kurzer Zeit eine Familie für sich begeistern. Daher durfte sie umziehen. Nun lebt Kiri, welche ab sofort auf den Namen Kira hört, in Durmersheim. Dort macht sie eine Mutter mit ihrem Sohn und zwei Katzen als Familie komplett.

Das gerade der Sohn eine unwahrscheinliche Ruhe ausstrahlt und Geduld hat, zeigte sich schon beim ersten Besuch. Und genau das hat Kiri so gut gefallen, dass sie beschlossen hat, ich möchte in diese Familie reisen.

Sie kann zwar alleine bleiben, aber wenn sie mal wirklich Lust darauf hat, darf der Sohn sie sogar mit in die Schule nehmen. So kann sie wirklich fast überall mit dabei sein!

Liebe Kira, ich freue mich, dich auf deinem Weg ins Glück begleitet zu haben! Nun freue ich mich, dass du bereit bist einen weiteren Lebensweg zu gehen! Selbstverständlich würden wir uns freuen, immer mal wieder von dir zu hören!

 

Mischling

geb. 03/2019

aktuell ca. 21cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Kiri ist eine tolle süße kleine Mischlingsdame. Aktuell lebt sie im Tierheim und wartet dort auf ihr Ausreiseticket. Die aktuell noch kleine Dame könnte ausgewachsen eine große Größe erreichen. Doch dafür können wir keine Garantie geben. Denn wir wissen nicht, welche Rassen in Kiri stecken.

Kiri lebt im spanischen Tierheim mit einigen anderen Hunden zusammen. Ihr Zwinger teilt sie sich mit weiteren Welpen. Selbstverständlich verstehen sie sich alle gut. Denn dort herrscht immer große Spielstunde.

Auch die Katzen im Tierheim machen der kleinen Maus einen riesen Spaß. Denn aufgrund ihres jungen Alters möchte sie selbstverständlich eher mit ihnen spielen, als sie wirklich zu respektieren. Aber die Katzen im Tierheim verschaffen sich durchaus den Respekt bzw. gehen dann den Hunden aus dem Weg.

Kiri möchte noch die große weite Welt entdecken. Dazu benötigt sie jedoch ihre Familie, die mit ihr auf große Reisen gehen. Selbstverständlich ist auch noch etwas Erziehung notwendig. Aber mit ein paar Leckereien ist die kleine Maus sicherlich mit viel Motivation dabei.

Darf Kiri nun mit ihnen die große weite Welt entdecken?

 

Kiri ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Kiri haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.