Was lange währt, wird endlich gut!

Der Spruch passt perfekt zu dir und deiner Reise. Lange wurdest du nicht gesehen oder es haperte an anderen Dingen. Aber nun lieber Knight hast du es endlich geschafft und konntest dein Ticket aus dem Tierheim lösen. Das neue Jahr startet für dich zwar noch dort, aber dann hast du es gepackt und darfst dich über dein eigenes kuscheliges Körbchen freuen.

Dein neues Frauchen war total überwältigt, dass du ihr neues Familienmitglied werden darfst. Die Einkaufsplanung für deine Körbchen, Leine und Leckerlies ging direkt los. Die Vorfreude ist riesengroß und sie kann es kaum abwarten, bis du endlich bei ihr ankommen darfst.

Lieber Knight, wir wünschen dir nur das Beste für deinen weiteren Lebensweg. Möge das Jahr 2024 dein Jahr werden!

Lass uns doch ab und zu daran teilhaben!

Alles gute großer Mann!

Mischling

geb. ca. 03/2022

aktuell ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein hübscher Kerl, der auf den Straßen von der Slowakei aufgegriffen wurde. Dort irrte er herrenlos umher und benötigte die Hilfe der Tierschützer vor Ort. So kam es, dass er sich nun in der Obhut der dortigen Tierschützer befindet.

In dem Tierheim in der Slowakei hat er sich so langsam eingelebt. In dem Alltag findet er sich langsam zu recht. Jedoch zeigte er sich zu Beginn dort etwas unsicher. So kannte er wohl den Kontakt zum Menschen nicht. Doch mit der Zeit hat Knight gelernt und entdeckt, dass der Mensch gar nicht so schlimm ist. Denn es kann auch viele Vorteile haben, sich an den Menschen zu knüpfen.

Im Tierheim lebt Knight gemeinsam mit weiteren Hunden. Gemeinsam kommt er mit ihnen gut klar. Sie akzeptieren sich und verbringen den Alltag miteinander. Wie Knight auf Katzen reagiert, können wir nicht gesichert sagen. Denn in dem slowakischen Tierheim, wo sich Knight befindet, gibt es keine Katzen. Daher kann sein Verhalten auch nicht mit ihnen getestet werden.

Knight sucht nun eine Familie, in der er endlich glücklich werden kann. Er möchte, dass das alleine umherirren und im Zwinger seinen Alltag zu verbringen, nun endlich der Vergangenheit angehört und dies nicht mehr kommen wird. Natürlich möchte und darf Knight auch noch einiges lernen. Denn das kleine und große Hunde 1×1 würden ihm sicherlich gut gefallen.

Sind Sie die richtige Familie für Knight?

 

Knight ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Knight haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.