Mischling

geb. 09/2017

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Eine absolute Frohnatur, welche es einem wirklich schwer macht, auf ein Foto zu bekommen ist Kyra. Denn Kyra hat einfach in ihrem Leben so unendlich viel Freude. Und sie genießt es sehr, wenn die Menschen ihr die Aufmerksamkeit schenken. Da würde sie am liebsten in einen hineinkriechen. Daher wird das Fotografieren von Kyra einfach ein wenig schwierig.

Doch unsere befreundeten Tierschützer sind mit Kyra ins Gespräch gegangen. Denn ohne Fotos gibt es leider keine Chance auf eine neue Familie. Und dies wünscht sich Kyra sehnlichst. Ihr momentanes Leben verbringt sie nämlich bei unseren befreundeten Tierschützern in Portugal. Niemand weiß so richtig, wie die tolle Dame in diese Lage kam.

Im Tierheim in Portugal verbringt Kyra viel Zeit mit ihren Artgenossen. Hier liebt sie es mit ihnen aktiv zu sein. Und das geht am besten in den Zeiten, in denen sie mit den anderen im Freilauf verbringt. Hier genießt Kyra vor allem das ausgelassene miteinander spielen. Denn so wird man die angesammelte Energie ganz schnell wieder los.

Nun ist es an der Zeit, dass sich Kyra auf die Suche nach ihren Menschen begeben darf. Und wenn man Kyra fragt, was sie sich wünscht, würde sie sicherlich sofort antworten: „Ich wünsche mir Menschen, mit einem Plätzchen in ihrem Herzen. Gerne würde ich sie auf Abenteuer begleiten und ich bin auch gerne dabei Neues kennen zu lernen. Aber ich suche auch Menschen, die mich einfach nur lieb haben und auch gerne gemeinsam mit mir Zeit beim kuscheln verbringen.“ Und hier können wir eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Haben Sie in ihrem Herzen noch ein Plätzchen für Kyra frei?

 

Kyra ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Kyra haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7