Hallo Kira, du kleine Fusselprinzessin,

du warst schön geschockt, als du das Leben im Tierheim erleben musstest, nachdem du nicht mehr in der in deiner Familie sein durftest.

Jedoch durftest du relativ schnell das Tierheim in Spanien verlassen und auf eine Pflegestelle in Deutschland ziehen, von wo aus du dich auf die Suche nach einer neuen Familie begeben konntest.

Auf der Pflegestelle zeigtest du dich sehr selbstbewusst aber auch spielerisch sehr aktiv. Dir hat es nichts ausgemacht, das noch vier weitere Hunde im Haushalt lebten. In den Alltag der Pflegestelle hast du dich sofort und ohne Probleme eingefügt.

Nach einer Vorkontrolle kam eine Familie mit ihrem kleinen Mischlingsrüden, namens Rio, um dich und ein weiteres kleines Mädelchen zu besuchen. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht entschieden, ob du oder das andere Hundemädchen ihre eigene Familie gefunden haben.

Nach dem Gassigehen mit allen Hunden hat Rio letztendlich entschieden, dass du seine Mitbewohnerin für die Zukunft bist.

Du hast dich auch von deiner sehr charmanten Seite gezeigt und Rio sehr umgarnt.

Du wirst deine Zukunft im Saarland leben dürfen mit Rio und der Oma des Hauses.

Wir können uns vorstellen, dass du gemeinsam mit Rio viele Spielrunden im Garten verbringen werdet.

Liebe Kira, wir wünschen dir ein großartiges Hundeleben, nimm dein Glück in die Pfoten, großartige Erfahrungen und viele Abenteuer.

Melde dich mal ab und zu, damit wir auch sehen, ob sich unsere Wünsche für dich erfüllen.

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Mischling

geb. 11/2018

ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Die kleine Fusselprinzessin Kyra möchte nun endlich ein Prinzessinnenleben führen. Denn sie ist der Meinung, dass sie es nun verdient hat.

Kyra wurde ursprünglich auf den Straßen Spaniens aufgegriffen. Und so fand sie ihren Weg ins Tierheim. Doch ein Leben, welches sicherlich nicht der kleinen Lady angemessen genug war. Sie akzeptiert die aktuelle Situation, ist aber froh, wenn sich das Leben für Kyra sehr bald zum besseren wendet.

Im Tierheim verbringt sie ihren Alltag mit vielen anderen Hunden. Und das findet sie irgendwie ja schon toll. Denn gemeinsam mit ihnen wird der kleinen Dame nie langweilig. Es wird gespielt und gerauft. Und wenn sie dann mal keine Lust mehr hat, dann legt sie sich in die Sonne (sofern welche da ist) und vergnügt sich mit dem Zuschauen der Hunde. Am liebsten liegt sie jedoch natürlich irgendwo oben. So hat die kleine Dame wirklich alles im Blick.

Und weil Kyra ja eine tolle Prinzessin ist, akzeptiert sie auch die Katze im Tierheim. Und ja, sie könnte sich sogar vorstellen ihr zukünftiges Reich auch mit einer Katze zu teilen. Aber nur dann, wenn auch die Katze nett zu ihr ist.

Die kleine Fusselprinzessin ist nun bereit endlich das große Reich zu erobern. Und das geht am Besten mit ihrer eigenen Familie. Wir Menschen sagen, dass klein Kyra auch noch ein bisschen was lernen darf in einem neuen Leben. Doch Kyra ist wohl der Meinung, dass eher die Menschen noch das ein oder andere noch dazu lernen dürfen. Und dabei hat sie ein unglaublicher Charme, der jeden sofort um alle Finger wickelt.

Also, bieten Sie Kyra ihr Königreich?

 

Kyra ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Kyra haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.