Du wunderhübscher Ladron. Schnell war klar, dass du mit deinem Bruder Laban und deiner Mama die große weite Reise antreten dürft. Endlich dem Tierheim entkommen und endlich die dunkle Vergangenheit vergessen. Obwohl es für dich wohl keine dunkle Vergangenheit war. Was genau ihr wirklich nämlich erlebt habt, wissen wir nicht. Wir wissen im Prinzip nicht ganz genau was ihr da erlebt habt. Aber schönes sicherlich nicht.

Doch trotzdem tut es eurem Gemüt keinen Abbruch! Denn wie es sich für einen Welpen gehört, bist auch du hier absolut fröhlich und offen hier angekommen. Du hast direkt deine Chance genutzt und alle Menschen um den Finger gewickelt. So war dein Aussehen eben etwas Besonderes und es machte dich dadurch unglaublich hübsch.

Zu deinem neuen Leben gehört auch bei dir nun ein neuer Name. Zukünftig darfst du auf den absolut passenden Namen Sam hören. Und wir sind uns sicher, dass dir die Umgewöhnung des Namens auch gar nicht allzu schwerfallen wird. Denn deine Menschen werden dir dabei tatkräftig helfen.

Das große Glück wird nun vollkommen mit dir und wir sind uns ganz sicher, dass du sehr viel Spaß mit deiner Familie haben wirst. Und natürlich wird auch deine Familie ganz viel Spaß mit dir haben. Auch wenn ihr nicht immer denselben Spaß im Kopf habt, werden ihr ganz bestimmt eine tolle Einheit werden!

Lieber Sam, ehemals Ladron, nun wünschen wir dir in deinem künftigen Leben nun alles erdenkliche Gute! Wir wünschen dir, viel Spaß und viele tolle und spannende Abenteuer, auf die nun gemeinsam mit deiner Familie gehen kannst!

 

Mischling

geb. 09/2020

aktuell ca. 33cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ladron ist der Bruder von Laban. Auch er wurde mit seinem Bruder und seiner Mama gemeinsam in der Station abgegeben. Abgegeben, weil es eine amtliche Verfügung gegen den ehemaligen Halter gab. So war eigentlich zunächst das Leben von Ladron mit nicht viel Glück gesegnet. Doch das Glück kam und er durfte mit seinem Bruder und Mama in die Station umziehen. Von da an war das Glück perfekt.

Denn in der Station angekommen, hatte die Mama die nötige Ruhe. Und so konnte sie sich von da an super um ihre beiden Jungs kümmern. Und das tat sie! Ladron ist ebenfalls zu einem kleinen halbstarken jungen Mann herangewachsen. Er ist bereit, um die Welt für sich zu entdecken.

Aktuell darf er neben der Zeit mit seiner Mama, auch sehr viel Zeit unter seines Gleichen verbringen. Gemeinsam können sie spielen und natürlich die Kräfte messen. So, wie es sich für einen jungen Mann eben gehört.

Die Katzen durften die beiden ebenfalls schon kennen lernen. Aber auch ihnen gegenüber überwiegt doch sehr stark der Spieltrieb! Daher sollte eine mögliche Katze durchaus den Umgang mit Hunden oder sogar Welpen kennen.

Natürlich darf Ladron in seinem bevorstehenden Leben noch sehr viel entdecken und erforschen. Doch ganz sicher, auch noch ein bisschen was lernen. Denn auch das gehört zum Erwachsen werden dazu.

Darf Ladron bei Ihnen zu einem halbstarken und tollen Rüden heranwachsen?

 

Ladron ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Ladron haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.