Kleiner, lieber Laiko. Nun hast auch du es geschafft. Du durftest fast direkt nach Ankunft in Deutschland in deine ganz eigene Familie ziehen.

Zukünftig bist du das ganze Glück einer Familie in Volkertshausen. Dort, wie schon erwähnt, darfst du das große Glück deiner Familie werden. Zu deiner neuen Familie gehören neben deiner neuen Mama und Papa auch einen tollen Bruder.

Gemeinsam mit ihm wirst du groß und stark werden. Sicherlich kann er dir auch noch die ein oder andere Sache beibringen. Ob es sich dabei um einen Trick handelt oder vielleicht auch anderen Schabernack, liegt ganz an euch.

Aber ganz bestimmt gehört dazu auch das kleine und vielleicht auch das große Hunde 1×1 dazu. Dafür sind aber bestimmt die Eltern zuständig 😉

In deinem neuen Leben heißt es nun Vollgas nach vorne geben und nicht mehr zurück zu schauen. Denn die Vergangenheit darfst du nun endgültig hinter dir lassen.

Lieber Laiko, wir wünschen dir alles erdenklich Gute in deinem neuen Leben! Von nun ab soll dein Leben mit vielen Abenteuer und Spaß verbunden sein! Wir würden uns sehr wünschen, wenn wir ab und an noch etwas von dir hören dürfen!

 

Mischling

geb. 08/2020

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Laiko ist ein wirklich toller und junger Mann. Er kam leider mit seinen Geschwistern aufgrund nicht wirklich toller Umstände in die Station. Doch er packte sein Leben beim Schopfe und machte das Beste daraus. Und ganz sicher, alles ist besser, als da wo er vorher war.

Nur war das Leben ohne Mama so einsam. Doch zum Glück gab es in der Station eine Hündin, die gerade ihre Welpen abgestillt hatte. Und diese Hündin hat sich den Welpen sofort angenommen. Sofort waren sie adoptiert und Laika (die Adoptivmama) wollte nicht mehr von deren Seite weichen. So kam es, wie man es sich eigentlich für jeden Welpen wünscht. Die Geschwister wuchsen mit einer tollen Ersatzmama auf, die ihnen das Leben zeigte.

Mit viel Energie und Lebenslust tapst Laiko daher nun durch das Leben. Er ist ein typischer Welpe mit unheimlich viel Flausen im Kopf. Doch eigentlich nie wirklich absolut überdreht. In seiner Welpengruppe fühlt er sich unglaublich wohl. Laiko liebt es mit den anderen zu spielen und zu toben. Und abends ist es das größte für ihn, wenn Adoptivmama Laika in den Zwinger dazu darf. Denn dann wird auch viel gekuschelt.

Schätzungsweise steckt in Laiko einen Beagle. Sehr wahrscheinlich, auch aufgrund der vorherigen Lebenssituation, war der Papa von Laiko ein Beagle. Unsicher sind wir uns, ob in dem tollen Kerl nicht auch ein Labrador steckt. Daher könnte es gut sein, dass Laiko eine mittlere bis höhere Endgröße erreicht.

Darf Laiko weiter mit Ihnen durchs Leben tapsen?

 

Laiko ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Laiko haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.