Kleiner, süßer, ein bisschen schüchterner und zugleich frecher Laslo. Nun ist auch dein großer Tag gekommen. Du durftest nach nur einer Nacht hier in Deutschland in eine wundervolle Familie ziehen.

Bereits vor deiner Ankunft in Deutschland war deine Familie von dir begeistert und hat sich Hals über Kopf in dich verliebt. Und eigentlich war deren Wunsch direkt euch alle drei aufzunehmen. Ganz gerne hätten sie aber noch direkt ein Brüderchen mit adoptiert. Doch nach langem besprechen, haben wir uns alle gegen diese Idee entschieden. Und deine neue Familie hat sich für dich entschieden.

Dein neues Leben darfst du zukünftig in Markkleeberg in Sachsen verbringen. Zu deiner neuen Familie gehören neben deinen neuen Eltern auch eine wundervolle Tochter. Wir alle waren vom ersten Moment an, in deine neue Schwester verliebt. Denn sie ist ein wirklich ganz tolles Mädchen.

Deine neue Schwester hat bereits einiges vor deinem Einzug vorbereitet. So hat sie dir tolle Bilder gemalt und natürlich auch das ein oder andere Kuscheltier bereitgelegt. Ach, du wirst deine neue Schwester ganz bestimmt lieben. Denn genau so erging es uns…

Deine neuen Eltern haben auch bereits für das Hunde 1×1 gesorgt, welches ihr gemeinsam lernen wird. Denn sobald du wirklich angekommen bist, wirst du mit ihnen auch die Hundeschule besuchen dürfen.

Lieber Laslo, auf deinem weiteren und noch langen Lebensweg wünschen wir dir immer nur schöne Tage mit viel Spaß und vielen Abenteuer! Wir wünschen dir von Herzen, dass du deine Vergangenheit nun hinter dir lassen kannst und diese vergisst. Denn wir sind uns absolut sicher, dank der unendlichen Liebe deiner Menschen, werden die positiven Dinge absolut überwiegen.

Lieber, kleiner Laslo, wir würden uns von Herzen sehr wünschen, wenn wir ab und an noch ein bisschen was von dir hören dürfen. Vielleicht werdet ihr ja bald Teil des Teams…

 

Mischling

geb. 08/2020

aktuell ca. 23cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Alle guten Dinge sind drei! So sieht es auch der dritte Bruder im Bunde der Geschwister. Auch der dritte ist auch gleichzeitig der kleinste von den Herren. Aber das tut seinem Charakter keinen Abbruch.

Auch er kam mit seinen Geschwistern dank einer Beschlagnahmung in unsere befreundete spanische Station. Dort wurden sie recht schnell von einer Hündin adoptiert. Das sorgte dafür, dass sie trotz des nicht schönen Startes ins Leben, das Beste draus machen konnten. Und alle haben die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und haben los gelebt!

Auch Laslo hat sich zu einem tollen Kerl entwickelt, der sehr gerne die Welt unsicher machen würde. Und soweit sie es können, tun sie das auch. Doch immer mit einem unwahrscheinlichen Charme. Sodass man ihnen nie wirklich böse sein kann.

Natürlich darf Laslo noch einiges lernen in seinem jungen Leben. Doch aufgrund des nicht zu leugnenden Beagles wird ihm das sicherlich mit ein bisschen Bestechung sehr gut gelingen.

Ja genau, Laslo und seine Geschwister haben durchaus sehr prägnante Ohren. Da wir wahrscheinlich auch den Vater der Welpen kennen, liegt der Verdacht eines Beagles in den Genen der Welpen sehr nahe. Wer oder was genau die Mama ist, wissen wir aktuell nicht.

Darf Laslo Ihre Familie komplett machen?

 

Laslo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Laslo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.