In der letzten Sekunde hast du es geschafft kleine Dame! Doch das hat alles nichts zu bedeuten. Denn wir sind uns sicher, dass auch du, die Chance nutzen wirst und dein Leben in die Hand nimmst und los lebst.

Die Zukunft verbringst du inmitten einer recht bunten Familie, die sehr nett und voller Vorfreude dich erwarten. Dein Ziel deiner großen Reise wird Hertlingen sein. Dort darfst du endlich ankommen und endlich deine Koffer auspacken. Auch wenn diese noch nicht arg gefüllt sind. Passend zum neuen Leben wird es auch für dich einen neuen Namen geben. So haben die Geschwister Luna als neuen Namen für dich ausgesucht.

Mit neuem Namen und eigener Familie heißt es einfach nur noch glücklich sein! Du wirst der ganze Stolz der Familie werden. Denn neben dir leben lediglich der Vater zweier Töchter, die Töchter und eine Freundin mit. So musst du nie alleine sein und wirst quasi immer bespaßt.

Trotz des ganzen Spaß darfst du aber nicht vergessen, dass auch du das Hunde 1×1 kennen lernen musst. Auch dafür werden deine neuen Menschen sorgen.

So liebe Luna, nun heißt es für dich: Greife nach dem Leben und lebe los! Du hast es dir so sehr verdient endlich ins Glück zu reisen. Und genau das wirst du auch tun, dessen sind wir uns sicher!

Natürlich würde es uns riesig freuen, wenn auch du ab und an Grüße aus deinem neuen Leben schicken würdest!

 

Mischling

geb. ca. 11/2021

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Laverne wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern auf der Straße geboren. In der Nähe eines Wohnhauses. Ob die Eltern zu den Menschen gehört, die in dem Wohnhaus wohnen können, wir nicht sagen. Doch die Menschen, die dort wohnen wollten mit den Welpen nichts zu tun haben. Im Gegenteil! Sie wollten sie sogar beim Tierarzt abgeben, damit dieser sie einschläfert.

So kamen sie in die schützende Hände unserer befreundeten Tierschützer in der Slowakei.

Dort hat sich Laverne prächtig entwickelt und zeigt sich Welpentypisch.

Die Elterntiere sind vermutlich kleinbleibend, daher gehen wir davon aus, dass auch Laverne nicht allzu groß werden wird. Optisch gesehen steckt in den Eltern zum einen ein Border Collie Mix und/oder Spitz. Daher gehen wir bei den Geschwistern von Mixen dieser Rasse aus.

Laverne ist verspielt und mit anderen Hunden absolut verträglich. Den anderen Hunden gegenüber ist sie selbstverständlich Welpentypisch.

Laverne ist eine tolle Lady, die eine Familie sucht. Die hübsche Dame möchte Teil einer Familie werden, die sie liebevoll ins und durchs Leben begleitet. Sie möchte aktiv sein, aber auch genügend gekuschelt werden.

Laverne weiß, dass das Leben noch viele Abenteuer bereithält. Und genau diese möchte sie auch erleben.

Natürlich darf auch Laverne in ihrem neuen Leben dann auch ein bisschen etwas lernen. Denn das Hunde 1×1 wird sie nicht mit im Gepäck haben.

Zeigen Sie Laverne die Abenteuer, welche das Leben für sie bereithält?

 

Laverne ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Laverne haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.