Die erste Reaktion deiner Menschen, als sie dich gesehen haben war sehr eindeutig. Hier hast du mitten ins Herz getroffen und sicherlich war es auch die richtige und Beste Entscheidung, dass genau du in diese Familie ziehen darfst.

Denn du darfst die kleine „Murmel“ – so haben sie dich genannt – deiner Menschen werden.

Zugegeben, selten saßen wir in einer Vorkontrolle, in der die Menschen mit ihren Fragen so gut vorbereitet waren. Bewaffnet mit einem Block Papier und Stift konnten wir dann loslegen. Denn klar war für deine Menschen, sie wollen Informationen und damit diese nicht vergessen werden, sollten diese auch notiert werden. Wir können hierzu nur sagen: Tolle Familie!

Das Leben startet für dich in Bergisch Gladbach mit zwei netten Damen, die dir ein Leben und eine Zukunft schenken wollen. Doch du bist nicht deren einziger tierischer Partner. Denn in deiner Familie leben noch 2 Katzen. So war auch die Entscheidung für einen Welpen aufgrund dessen gefallen. Denn du solltest mit Katzen groß werden damit keine Schwierigkeiten zwischen euch entstehen.

Eine deiner Frauchen studiert aktuell noch. Das Studium findet komplett von zuhause aus statt. So ist für dich genug Zeit zum Eingewöhnen und zum Langsamen heranführen des alleine bleiben gegeben.

Im wohnlichen Umfeld bietet sich auch der heimische Garten für die schnelle Pipirunde an. Doch dies soll nicht unbedingt eine Dauerlösung sein. Denn natürlich wollen deine Menschen gemeinsam mit dir die Natur entdecken und erleben. Zu der Natur gehört ebenfalls der sehr nahgelegene Wald.

Da deine Menschen sehr gerne auf Reisen sind, wird dir natürlich auch die Welt offen stehen. Denn bei den Reisen mit dem VW – Bus darfst du natürlich nicht fehlen. So wirst du sicherlich in eine tolle und spannende Zukunft gehen.

Und genau hiermit wollen wir uns nun von dir verabschieden. Doch wir sagen nicht Lebewohl. Nein, natürlich wäre es schön, wenn du uns von deinen Reisen hin und wieder mal ein bisschen was zukommen lassen könntest.

 

Mischling

geb. ca. 10/2022

aktuell ca. 10cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Die kleine zottelige Leonor. Geboren wurde sie unter dem Schutz unserer befreundeten Tierschützer in Portugal. Hier im Tierheim erlebte sie ihre ersten Tage, Wochen und Monate.

Doch nun ist es an der Zeit, dass die kleine Leonor das wirkliche Leben kennen lernt. So meint es zumindest die kleine Dame und auch wir müssen ihr da zustimmen. Gerade für eine solch kleine Dame, ist ein Tierheim einfach doof. Denn die meisten Hunde sind größer und damit stärker als sie.

Klein Leonor lässt sich davon aber nicht unterkriegen. Denn mit dem richtigen Charme überzeugt sie alle. Egal ob es die anderen Hunde sind oder auch die Menschen. In kurzer Zeit, hat klein Leonor einfach alle um den Finger gewickelt.

Leonor sucht nun Menschen, bei denen sie nicht nur die kleine Lady ist. Nein, sie möchte als richtige Dame wahrgenommen werden. Hierfür würde sie gerne einiges erleben und von der Welt sehen. Dabei gerne auch das ein oder andere Lernen. Denn das Hunde 1×1 hat Leonor bisher auch noch nicht kennen gelernt.

Darf Leonor nun endlich zur Dame heranwachsen?

 

Leonor ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Leonor haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.