Mischling

geb. 08/2023

ca. 46cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner Charmeur, der einfach viel zu lange schon auf sein Glück wartet. Genauso ergeht es Lio. Irgendwie hat man das Gefühl, dass der Jungspund irgendwie immer wieder übersehen wird. Monat für Monat muss er seinen Kumpels Lebewohl sagen, da diese ihre Familie gefunden haben. Und immer wieder wird der kleine Mann übersehen.

Die Gründe, warum er bei unseren Freunden im spanischen Tierheim sitzt und wartet, kennen wir nicht. Für uns wäre es nur schön, wenn der kleine Mann dann endlich ausreisen dürfte, um in sein großes Glück zu starten!

Im Tierheim selbst verbringt er seinen Alltag mit anderen Hunden. Mit diesen versteht er sich gut. Doch wie es sich für einen Jungspundigen Rüden doch auch ab und an mal gehört, versucht auch Lio seine Kräfte zu messen. Meist sind das Situationen in denen neue und fremde Hunde mit dazu kommen und Lio dann unsicher wird. Trotzdem bleibt er für die Tierschützer dann noch offen für Ansprache und kann sich dann auch wieder gut runter regulieren.

Lio möchte nun endlich aus dem gesamten stressigen Alltag des Tierheims heraus kommen. Endlich zur Ruhe kommen und sein wahres und tolles Ich dabei zeigen. Lio möchte noch so vieles gerne erleben in seinem noch wirklich jungen Leben. Das geht aber nur, wenn er eine tolle Familie findet, die ihm das alles auch noch zeigen möchte!

Haben Sie sich nicht auch ein wenig in den Charmeur Lio verliebt?

 

Lio ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Lio haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7