Lirio hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. 02/2020

ca. 43cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Lirio ist ein total toller Kerl. Auch er kam in die Station. Warum genau das so gekommen ist, weiß niemand. Denn Lirio ist ein sehr ruhiger und anschmiegsamer junger Mann.

Abgegeben wurde er mit den Worten, er sei auf der Straße aufgegriffen worden. Doch Lirio kam in wirklich guten Zustand in der Station an. Er war sehr gepflegt und trug sogar ein Scalibor Halsband. Kein Straßenhund der Welt trägt aus dem nichts heraus ein Scalibor Halsband. Auch wie Lirio den Menschen bei der Abgabe nachgeschaut hat, lässt uns darauf schließen, dass es sich um seine Menschen handelte.

Doch, weil wir lieber in die Zukunft schauen und die Vergangenheit sich nicht mehr ändern lässt, begibt sich nun Lirio auf die große weite Suche nach seiner zweiten Chance. Und diese zweite Chance möchte er ergreifen. Und wir sind uns absolut sicher, dass er das auch zeigen kann.

Lirio hatte die ersten Tage leichte Probleme sich im Tierheim einzufinden. Zu viele Eindrücke, zu laut und einfach nicht genügend Zeit der Menschen vor Ort. Aber er hat sich recht schnell da einfinden können und hat sich dort eingelebt. Doch aufgrund seines sanften Wesens fand er seinen Platz im Büro im Tierheim. Dort ist es nicht allzu trubelig und hektisch. Auch hat er immer mal wieder Kontakt zu dem Menschen und das ist das wichtigste für ihn.

Seinen Hundekumpels gegenüber zeigt er sich friedlich, sanft und absolut loyal gegenüber. Auch die Katzen im Tierheim bringen Lirio nicht aus der Fassung. Doch egal, wie nett er zu seines gleichen ist. Lirio liebt einfach den Menschen. So hat er eigentlich nur Augen für sie. Am liebsten würde er gerne den ganzen Tag mit und um diese herum sein.

Schenken Sie Lirio die Chance, sich in einem neuen Glück zu finden?

 

Lirio ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Lirio haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7