Loco befindet sich auf einer Pflegestelle in 76863 Herxheimweyher

 

Mischling

geb. ca. 07/2021

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein Prachtkerl namens Loco. Er befindet sich in unserer Partnerstation in Spanien und wartet von dort aus auf seine Familie. Wie genau er seinen Weg in Tierheim gefunden hat wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht.

Loco ist ein typischer Welpe, der seine Welt nun erkunden möchte. Er ist Welpentypisch zu allen und jedem unglaublich nett und offen im Kontakt. Selbstverständlich ist er auch dem Spiel und Spaß gegenüber nicht abgeneigt. Denn so lernt man doch am allerbesten seine Welt kennen.

Seinen Zwinger darf er sich mit weiteren Hunden bzw. Welpen teilen. Selbstverständlich ist da zwar immer was los. Aber alle verstehen sich gut.

Da Loco allen und jedem gegenüber absolut offen und freundlich ist, können wir uns durchaus vorstellen, dass er sich auch mit Katzen versteht. Doch aufgrund seiner verspielten Art sollten die Katzen mindestens den Kontakt zu Hunden kennen.

In Loco könnte optisch gesehen durchaus ein Bodeguero als Rasse stecken. Daher gehen wir davon aus, dass er eine mittelgroße Größe erreichen wird.

Darf Loco zukünftig mit Ihnen durchs Leben gehen?

 

Loco ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Loco haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7