Hallo Loco,

du Prachtkerl und kleiner Wirbelwind!

Du hast eine Familie gesucht, die es dir ermöglicht, dass die Welt dich entdeckt und dass du die Welt entdecken kannst.

Du bist noch Welpen typisch verspielt und unglaublich unternehmungslustig, aber gewitzt und ganz schön gelehrig.

Deinem Charme und deinem Wesen konnte die Familie nicht widerstehen, als sie dich besucht hat. Du hast dich von deiner besten Seite gezeigt, wie gut du schon auf deinen Namen hören kannst und du dich schon auf Handzeichen hinsetzen kannst.

Lieber Loco, auch liebevoll Locito genannt, auch wenn du als „Mischling“ geführt wirst, vermuten wir ganz stark, dass in dir ein waschechter Ratonero Bodeguero Andaluz steckt. Dies bedeutet sinngemäß: „Andalusischer Weinkeller-Rattenjäger“, da passt es doch gut, dass deine Familie eine Sektkellerei inmitten von Weinbergen besitzt. In dem angrenzenden großen Garten darfst du dich bei Bedarf austoben. Außerdem sind auf dem Anwesen noch zwei riesige schwarze Kutschpferde. Bisher hast du Pferde beim Gassi-Gehen nur aus der Ferne gesehen.

Bei der Vorkontrolle durftest du sie schon einmal beschnuppern. Neugierig hast du deinen Kopf dem großen Pferdekopf zugewendet und vorsichtig die Nüstern berührt. Ganz ruhig waren sie und du bei dieser ersten Begegnung. Wir sind alle gespannt, wie sich die Beziehung weiter entwickeln wird.

Für dich wird es aufregend, denn deine Menschen mit den Pferden Kutschfahrten machen und du dann auch dabei bist.

Ganz sicher ist, dass deine Familie mit dir das Hunde Ein-Mal-Eins lernen und alles möglich machen wird, damit du ein vollwertiges Familienmitglied sein kannst.

Lieber Loco, Locito, wir wünschen dir ein großartiges und glückliches Leben!

Natürlich würden wir uns riesig freuen, wenn wir ab und an von dir hören und du über dein Leben berichtest.

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Mischling

geb. ca. 07/2021

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein Prachtkerl namens Loco. Er befindet sich in unserer Partnerstation in Spanien und wartet von dort aus auf seine Familie. Wie genau er seinen Weg in Tierheim gefunden hat wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht.

Loco ist ein typischer Welpe, der seine Welt nun erkunden möchte. Er ist Welpentypisch zu allen und jedem unglaublich nett und offen im Kontakt. Selbstverständlich ist er auch dem Spiel und Spaß gegenüber nicht abgeneigt. Denn so lernt man doch am allerbesten seine Welt kennen.

Seinen Zwinger darf er sich mit weiteren Hunden bzw. Welpen teilen. Selbstverständlich ist da zwar immer was los. Aber alle verstehen sich gut.

Da Loco allen und jedem gegenüber absolut offen und freundlich ist, können wir uns durchaus vorstellen, dass er sich auch mit Katzen versteht. Doch aufgrund seiner verspielten Art sollten die Katzen mindestens den Kontakt zu Hunden kennen.

In Loco könnte optisch gesehen durchaus ein Bodeguero als Rasse stecken. Daher gehen wir davon aus, dass er eine mittelgroße Größe erreichen wird.

Darf Loco zukünftig mit Ihnen durchs Leben gehen?

 

Loco ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Loco haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.