Mischling

geb. 08/2020

aktuell ca. 27cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Loe, ein kleiner und noch junger Mann. Leider oder auch zum Glück hat er bereits in wirklich jungen Jahren seinen Weg in die Station nach SanAnton gefunden. Denn nun hat er das wundervolle Leben noch vor sich. Aber trotzdem ganzen Glück möchte er sein zukünftiges Leben nicht hinter Gitter verbringen müssen. Genau deswegen dar klein Loe nun auf die Suche nach seiner Familie gehen.

Loe ist ein bezaubernder und noch junger Mann. Er möchte die Welt entdecken und man hat so das Gefühl, dass die Welt auch von ihm entdeckt werden möchte. Das heißt, sehr gerne würde er seine Menschen auf viele spannende Abenteuer begleiten dürfen.

Wie es sich für einen tollen Welpen gehört, ist er mit seinen Artgenossen verträglich. Auch die Katzen mag er. Wobei man selbstverständlich immer im Hinterkopf haben sollte, dass Loe noch ein kleiner Welpe ist. Gerne hat er Spielkameraden. So sind die Katzen und Artgenossen auch davor nicht sicher.

Ganz toll wäre es natürlich, wenn Loe einen Spielkameraden in seiner neuen Familie hätte. Dieser könnte Loe dann natürlich auch gleich zeigen, wie die Welt so in einer Familie funktioniert. Denn natürlich ist das eine andere Welt wie das spanische Tierheim.

Zeigen Sie dem kleinen Wuschel Loe ihre Welt?

 

Loe ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Loe haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7