Mischling

geb. 11/2022

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

„Hallo, ich bin Loki und wo mein Name auftaucht, bin ich Programm! Die Menschen geben mir die Möglichkeit mich selbst vorzustellen, was ich auch gerne tue. Doch irgendwie weiß ich nicht, was ich alles über mich erzählen soll. Denn viel gibt es da nicht.

Mein Leben verbringe ich aktuell hinter Gitter. Bei den Menschen nennt man das auch gerne Knast. Ich weiß, dass es für mich nicht so ist. Denn ich habe ja nichts angestellt. Aber genauso fühle ich mich. Mein Knast ist hier in Portugal. Da lebe ich im Moment. Doch mein Knast jetzt, ist quasi Knast mit Freigang. Vorher habe ich in einem Knast ohne Freigang gelebt und das war noch viel schlimmer für mich. Doch die Menschen hier, holten mich dort raus. Habe mich wohl gut geführt.

Da wo ich jetzt wohne, teile ich mir alles mit anderen Hunden. Irgendwie sind überall andere Hunde. Nirgends bekomme ich mal meine Ruhe. Man darf das jetzt nicht falsch verstehen. Ich mag die anderen hier schon sehr. Doch manchmal würde ich mir auch meine Ruhe wünschen.

Manchmal träume ich nachts von einem Leben ohne Gitter. Eben in Freiheit. Dann renne ich gemeinsam mit Menschen, die mir ein Zuhause schenken, über die Wiesen und wir alle genießen zusammen das Leben. Ich möchte gerne noch viel entdecken und erleben. Und ja, irgendwie habe ich auch noch den Wunsch noch so vieles im Leben zu lernen. Denn bisher hatte ich noch nicht das Glück und durfte etwas dazu lernen.

Darf ich nun zu Ihrem Programm werden?“

 

Loki ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Loki haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7