Liebe Lorelei, was sollen wir sagen. Du hast deinen Menschen viele graue Haare beschert. Deine neue Familie war absolut nervös schon bei der Vorkontrolle.

Die Nervosität war aber auch klar verständlich, denn aufgrund technischer Probleme sollte es wohl erst scheitern. Dann hatten deine Menschen aber plötzlich ein komisches Gefühl ein paar Tage vor dem Transport und meldeten sich bei uns. So konnte alles behoben werden und die Vorkontrolle konnte wie geplant stattfinden.

Manchmal erlebt man es, dass man aufgrund eines Telefonats schon ein bestimmtes Gefühl hat. Und dies war so unglaublich positiv, daher war auch fast klar, dass die Vorkontrolle nichts negatives ergeben wird.

Deine Familie hat bereist Erfahrung mit Hunden. Doch aufgrund eines Schicksalsschlag ist der Hund bereits auf die Regenbogenbrücke gezogen. Es war ein unglaublich emotionaler Moment, als deine Menschen uns davon berichteten. Aber es zeigt einmal mehr, dass genau diese Familie die richtige Familie für dich ist.

Neben deinen neuen Eltern wirst du das größte Glück deiner beiden menschlichen Geschwister werden. Dein Menschenpapa ist leidenschaftlicher Pfadfinder. So wird er für viele Abenteuer draußen sorgen. Deine Menschenmama ist leidenschaftliche Näherin. So wurden bereits vor deiner Ankunft die ersten Dinge für dich genäht.

Dein neues Zuhause ist in der Nähe von Hanau. Dort gibt es viel Felder und Wiesen. Auch befindet sich der Stadtwald fast ums Eck. So wird es an Abenteuer nicht mangeln.

Eine sehr schöne Vorkontrolle durften wir bei deiner neuen Familie erleben. Daher war die Entscheidung klar. Und was sollen wir sagen, auch das wurde zu einem unfassbar emotionalen aber auch unglaublich schönen Moment. Wir sind uns so sicher, dass du die Beste Familie gefunden hast, welche du nur haben kannst! Alle Menschen sind so unglaublich herzlich!

Liebe Lorelei, wir wünschen dir von ganzem Herzen einfach nur das Beste! Wir wünschen dir, dass du die Familie endlich wieder komplett machen darfst! Auch wenn wir uns so sicher sind, dass euch gemeinsam das gelingen wird. Uns würde es sehr freuen, wenn du uns ab und zu von deinem neuen Leben auch ein paar Bilder schicken würdest!

 

Mischling

geb. 2021

ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Kinder

Katzen bisher nicht getestet

 

Lorelei wurde gemeinsam mit Hattie und neun weiteren Welpen auf den Straßen in der Slowakei aufgegriffen. Schnell war allen klar, die kleine Familie benötigt Hilfe und Schutz. So haben sich die Tierschützer nicht lange bitten lassen und geholfen.

Im Tierheim angekommen, hat Lorelei sich direkt in dem geschützten Rahmen wohlgefühlt Dort im geschützten Rahmen darf sie nun ihre Welpen großziehen. Und das macht sie wie eine Große!

Lorelei zeigt sich auch trotz ihrer Welpen den anderen Hunden gegenüber absolut freundlich und sozial. Sie mag die anderen sehr.

Auch den Menschen gegenüber ist sie sehr offen und freundlich. Sie liebt den Kontakt mit den Tierschützern und ist auch sicherlich Kindern gegenüber absolut offen und freundlich.

Lorelei ist eine junge Dame, die ihr Leben in vollen Zügen genießen möchte. So sucht sie nun nach einer Familie, in der sie endlich geliebt wird und einen Traum leben darf. Gerne würde sie auch aktiv sein und mir ihrer Familie einiges erleben dürfen. Doch hierzu fehlt ihr noch die geeignete Familie.

Darf Lorelei nun endlich ihren Traum leben?

 

Lorelei ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Lorelei haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.