Eine große Reise mit einem kurzen Zwischenstopp in der Südpfalz hat Loreto auf sich genommen, um in sein großes Glück zu reisen!

Ein absolut toller Kerl, der unglaublich gut drauf war. Daher durfte er auch nicht lange Warten und wurde von seinen Menschen abgeholt. Mit seinen neuen Menschen machte sich Loreto dann direkt weiter auf große Reise. Denn sein neues Leben beginnt der kleine Mann in Wermsdorf.

Inmitten einer Familie mit Kind ist einfach immer was los! Gemeinsam mit dem Kind der Familie darf der kleine Mann nun aufwachsen und Abenteuer erleben.

Für die nötigen Ruhe- und Kuschelzeiten sorgt nun sehr glücklich das neue Herrchen. So sind nun alle glücklich und happy! Gemeinsam geht es mit großen Schritten in Richtung Zukunft!

Selbstverständlich darf Loreto in seiner neuen Familie neben Spiel und Spaß auch vieles lernen. Denn auch das benötigt er, um in kurze Zeit ein absoluter Traumhund zu werden.

Lieber Loreto, mach es gut und werde nun ein richtiger Traumhund! Gerne darfst du uns immer über deine Fortschritte und Abenteuer informieren. Hierüber würden wir uns sehr freuen!

 

Mischling

geb. ca. 12/2021

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Auch klein Loreto gehört zu der Geschwister Bande. Nun ist auch er fit und alt genug, um sich endlich auf die Suche nach seiner Familie zu machen.

Loreto sucht Menschen, die ihm ganz viel Liebe schenken. Denn optisch gesehen ist er das schwarze Schaf der Familie. Doch dies trifft nur auf das optische zu. Denn charakterlich steht er seinen Geschwistern in nichts nach.

Loreto ist ein verspielter und lustiger Kerl, der eigentlich nur einen Wunsch hat. Denn er möchte das slowakische Tierheim so schnell wie möglich verlassen und endlich eine Familie erleben, die ihn liebt und mit ihm Spaß hat. Und Spaß steht an vorderster Front bei dem jungen Mann. Denn alles dreht sich bei ihm um Spiel, Spaß und Spannung. Selbstverständlich ruht er auch mal mit seinen Geschwistern. Doch eigentlich möchte er sein Leben nicht verschlafen.

Welpen typisch versteht er sich mit allen und jedem. Daher kann er sowohl in eine Familie mit Kindern, bereits bestehendes Hunderudel und zu Katzen ziehen. Wichtig dabei ist, dass Verständnis und das Kennen von anderen Hunden bzw. besser noch Welpen da sein sollte.

Ermöglichen Sie Loreto eine glitzernde Zukunft?

 

Loreto ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Loreto haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.