Das nennt man mal die Faust aufs Auge. Eigentlich wollten deine neuen Herrchen keinen Hund mehr. Aber du hast es geschafft und konntest sie direkt von dir überzeugen.

Die Zeit bis zur Vorkontrolle verging viel zu langsam. Und als dann endlich die Zusage kam, dass du das neue Familienmitglied werden darfst, waren alle mehr als glücklich.

Als es dann endlich soweit war und der große Tag anbrach, kannte die Vorfreude keine Grenzen mehr. Direkt mit deinem ersten Blick, hast du die Herzen deiner Menschen im Sturm erobert und konntest Beweisen, dass du die absolut richtige Entscheidung warst.

Liebe Luana, du verrückte Nudel, wir wünschen dir ganz viel Spaß, Aktion und Abenteuer in deinem neuen Leben. Aber vor allem ganz viel Liebe und Geborgenheit. Es wäre toll, wenn wir ab und an mal was von deinen Erlebnissen hören würden.

Mach es gut, du großartige Dame!

 

Labrador Retriever – Mischling

geb. 01/2022

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Die junge und dynamische Luana sehnt sich nach der großen Liebe ihres Lebens.  Nämlich den Menschen, die ihr zeigen, dass sie das größte Geschenk auf dieser Welt ist. Die ihr genau diese zu Pfoten legen und alles für die süße Maus machen würden.

Aktuell ist ihre Welt eher begrenzt, denn sie lebt in Portugal bei unseren befreundeten Tierschützern. Dort wird sich liebevoll um sie gekümmert und auch die ein oder andere Streicheleinheit, steht an der Tagesordnung. Aber diese fallen leider viel zu kurz aus, bei der Vielzahl an Hunden vor Ort.

Luana möchte viel mehr Streichel- und Kuscheleinheiten bekommen, am liebsten den ganzen Tag. Davon träumt die junge Dame heimlich jeden Abend. Luana möchte die Herzen der Menschen erobern und sich ein Plätzchen auf dem Sofa ergattern.

Natürlich darf bzw. muss die junge Dame noch das ein oder andere lernen. Aber mit der richtigen Motivation und einer extra Portion Leckerli, geht dies sicherlich leicht von der Pfote. Wenn die Schulstunden für den Tag beendet sind, stehen ganz vielen, großartigen Abenteuern nichts mehr im Weg. Davon kann die süße Maus dann am Abend, erschöpft aber glücklich, in ihrem Körbchen träumen.

Möchten Sie Luana die Welt zu Pfoten legen?

 

Luana ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Luana haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.