Wow, welch eine Zitterpartie! Denn eigentlich sollte alles klar sein und du auf eine Pflegestelle reisen. Doch diese Pflegestelle musste für einen anderen Notfall einspringen und dein Platz wackelte liebe Lucera. Doch eigentlich wollten wir dich nicht zurück lassen. Denn dein Bester Freund, mit dem du dein Leben bisher teilen durftest, hatte sein Ticket fix in der Tasche. Plötzlich kam aber deine Familie um die Ecke! Sie haben sich über Umwege in dich, kleine Zottelmaus verliebt und wollen dir eine feste Zukunft schenken!

Das neue Leben startet für dich in Mannheim. Neben einem älteren Podenco und einem Galgo wirst du dein Glück finden. Dein neues Frauchen ist eine tolle Dame, die eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt. Dabei aber nie vergisst, was genau sie möchte!

Zwar musst du dich von deinem besten Freund trennen, aber das werdet ihr beide sicherlich verkraften. In deiner neuen Familie wirst du sicherlich die Sicherheit der anderen Hunde bekommen. Dann auch kannst du glücklich ins neue Leben starten.

Liebe Lucera, du wirst ein spannendes Leben haben. Denn neben deinen neuen Freunden und deines tollen Frauchens wirst du einige Abenteuer erleben. Denn dein Frauchen ist gerne mit euch unterwegs. Für den Anfang bietet ein offizielles eingezäuntes Grundstück ganz in der Nähe viel Platz und Raum für zum Toben und ausgelassenen Spielen ohne Leine. Hier darfst du aber auch den Freilauf inkl. des Rückrufs erlernen. Dann darfst du auch bei den anderen Spaziergängen das ein oder andere Mal frei laufen!

Ach, wir freuen uns so sehr, dass du es nun endlich geschafft hast! Liebe Lucera, wir wünschen dir von ganzem Herzen nur das allerbeste! Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn du uns aus deinem neuen Leben ab und zu mal ein paar Fotos zukommen lassen könntest!

 

Mischling

geb. 02/2020

ca. 49cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Eine struwwelige Lady ist Lucera. Nebenbei ist sie süß, frech, strubbig und einfach nur toll!

Doch alles Schöne brachte Lucera nichts. Denn auch sie fand sich plötzlich eines Tages im Tierheim in Spanien wieder. Warum genau, sie sich dort wieder gefunden hat, wissen wir aktuell nicht. Auch nicht, was sie zuvor alles erlebt hat. Lucera möchte aber auch nicht in der Vergangenheit verweilen. Daher wünscht sie sich nun eine bessere Zukunft.

Im Tierheim lebt sie mit weiteren Hunden in einem Zwinger. Mit ihnen versteht sie sich recht gut. Sie haben Spaß und verbringen den Alltag miteinander. Durchaus könnten wir uns vorstellen, dass Lucera glücklich über einen Hundekumpel in ihrer neuen Familie wäre. Doch dies ist sicherlich kein Muss.

Bei dem ersten Kontakt mit der Stationseigenen Katze hat sie ebenfalls als Vorzeigehündin reagiert. Gerne lassen wir dies aber auch nochmal genauer testen, falls dies für eine mögliche Adoption von Nöten wäre.

Lucera ist eine bezaubernde und reizende Dame. Sie steht zwar im Leben, doch möchte davon gerne noch einiges mehr erleben. Daher wünscht sie sich eine Familie, die gerne mit ihr Neues entdeckt.

Darf Lucera nun in eine schöne Zukunft schauen?

 

Lucera ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Lucera haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.