Auch der liebe Lucki hat nun sein Glück gefunden und durfte nach Bad Kreuznach in ein schönes Haus mit riesigem Garten ziehen.

Auch wenn der kleine Mann nicht lange bei uns in der Pflegestelle war, hat er sich schnell in unsere Herzen gemogelt.

Mit seiner liebevollen und herzlichen Art kam er bei jedem gut an und auch die Interessenten waren direkt von ihm begeistert.

Er darf mit seinem Frauchen in die Hundeschule gehen und in seinem Leben noch viel Gutes lernen.

Wir wünschen unserem kleinen Spatz alles Gute und ein schönes Hundeleben mit vielen Leckerlis und Kuscheleinheiten.

 

Mischling

geb. 03/2020

aktuell ca. 46cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Kinder und Katzen

 

Lucki, ein kleiner sympathischer junger Mann. In die Station kam er, weil er streunend auf der Straße aufgegriffen wurde.

Kaum in der Station angekommen, fühlte er sich direkt wie zu Hause. Man bemerkt, dass er wohl nicht wirklich etwas Schlechtes erfahren hatte und dass er auch noch sehr jung ist. Denn genauso unbeschwert geht Lucki durch sein Leben. Er liebt alle und jeden!

Lucki zeigt sich angekommen im Tierheim als wirklich verträglichen jungen Mann. Er schloss sofort mit seinen Zwingergenossen Freundschaft. Auch sein noch wirklich junges Auftreten hilft ihm dabei. Denn so ist er immer für ein Spiel offen und auch gleichzeitig, nachdem man sich ausgetobt hat, ist es toll mit den anderen zu kuscheln.

Mit den Katzen im Tierheim hat Lucki auch sofort Freundschaft geschlossen. Er mag sie und sie mögen ihn. Wobei ihn die Katzen nicht unbedingt sonderlich interessieren. Wichtiger bzw. interessanter für ihn ist das Katzenfutter.

Aufgrund seiner wirklich offenen und freundlichen Art können wir uns durchaus vorstellen, dass Lucki sich auch gut mit Kindern versteht. Trotzdem sollte hier immer individuell entschieden werden.

Darf Lucki bei Ihnen unbeschwert in sein neues Leben starten?

 

Lucki ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Lucki haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.