Liebe Lucy, eine Vermittlung wie im Traum. Denn dein Frauchen sah dich und es war direkt um sie geschehen. Klar war, du solltest es sein und kein anderer.

Dein Frauchen hat sich bereits im Vorfeld Gedanken gemacht, welcher Hund einziehen darf. Und die Wahl ist auf dich gefallen. Denn dein Frauchen wollte weder einen alten noch einen ganz jungen Hund.

Dein neues Leben darfst du nach einer Nacht in Herxheimweyher weiterreisen und wirklich starten in Mössingen. Dort darfst du der ganze stolz deines neuen Frauchens werden. Neben der Betreuung durch dein Frauchen darfst du auch ab und zu, zu deiner Menschenoma gehen. Sie hat auch reichlich Erfahrung sammeln dürfen und hat für sich nun entschieden keinen eigenen Hund mehr aufzunehmen. Trotzdem ist die Freude groß, dass du sie nun zeitweise mit deinem sonnigen Gemüt beglücken darfst!

Vor deiner Ankunft war dein neues Frauchen sehr aufgeregt. Viele Fragen und Ideen. Doch wie wir so gerne sagen: halb so wild. Natürlich um keinen falschen Eindruck zu erwecken, kommt auf dein Frauchen und dich ein bisschen Arbeit zu. Doch wir sind uns sicher, gemeinsam werdet ihr das meistern!

Dein neues Frauchen ist unglaublich begeistert mit dir auch aktiv zu werden. Viel zu lernen und gemeinsam erleben. Und ganz sicher wird es auch das sein, was dir große Freude in deinem neuen Leben bereitet.

Liebe Lucy, wir würden uns sehr freuen, wenn du uns von deinen neuen Abenteuern ab und zu mal ein paar Fotos schicken könntest. Bis dahin genieße die gemeinsame Zeit mit deinem Frauchen und lebe los!

 

Mischling

geb. 07/2020

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Was für ein Sonnenschein! Genau das ist der erste Gedanke, wenn man die Bilder von Lucy sieht.

Dabei ist ihr Leben aktuell nicht so sonnig, wie sie es gerne hätte. Denn Lucy lebt im Moment in einem privaten Tierheim in Portugal. Wie sie bei unseren befreundeten Tierschützern gelandet ist, wissen wir allerdings nicht. Klar ist aber, das Lucy ihre Vergangenheit hinter sich lassen und nur noch in eine strahlende Zukunft schauen möchte.

Dazu fehlt ihr allerdings das wichtigste, ein kuscheliges Körbchen bei ihrer Familie. Denn es gibt für einen Hund nichts schöneres, als mit seiner eigenen Familie durch Wiesen, Wälder oder den eigenen Garten zu toben.

Klar sollte sein, dass ein gewisses Training zum Thema Hunde 1×1 noch erfolgen muss. Denn trotz ihrer zwei Jahre, möchte Lucy noch ganz viel lernen und entdecken dürfen. Das Training geht ihr sicherlich leicht von der Pfote, wenn die Motivation stimmt und am Abend eine extra große Kuschelrunde folgt.

Lucy teilt sich ihren Zwinger mit anderen Hunden verschiedenen Alters. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass sie nichts gegen einen oder mehrere Hundekumpel einzuwenden hätte. Wie sie hingegen auf andere tierische Mitbewohner reagiert, können wir leider nicht sagen.

Darf Lucy Ihr persönlicher Sonnenschein werden?

 

Lucy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Lucy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.