Süßer, kleiner Luis. Auch du hast es geschafft und konntest dein neues Frauchen sofort von dir überzeugen. Als sie dann die Zusage bekam, dass du ihr neues Familienmitglied wirst, war die Freude Riesengroß und es gab sogar ein paar kleine Freudentränen.

Lieber Luis, ab sofort bist du in München zu Hause und darfst dort die Gegend unsicher machen. Vom kleinen Portugiesen zum feschen Münchner Bub! Du hast es geschafft. Du wirst mit ganz viel Liebe überschüttet und darfst behütet und geborgen aufwachsen.

Wir wünschen dir auf deinem Weg viele lustige und spannende Abenteuer, aber auch kuschelige Abende auf dem Sofa. Vielleicht erzählst du uns ab und zu mal von deinem neuen, spannenden Leben. Mach es gut oder wie der Bayer sagt „pfiat di!“

 

Mischling

geb. ca. 10/2022

aktuell ca. 10cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Ein kleiner Racker ist Luis. Mit seinen dunklen Knopfaugen möchte er die Herzen der Menschen zum Schmelzen bringen.

Luis ist einer von fünf Geschwistern, die bei unseren befreundeten Tierschützern in Portugal zur Welt kamen.

Natürlich macht es ihm Spaß, den ganzen Tag mit den anderen Welpen, seiner Mama und seinen Geschwistern zu spielen und Zeit zu verbringen. Aber Luis ist nun bereit seinen eigenen Weg zu finden.

Natürlich muss auf diesem Weg, die ein oder andere Lektion gelernt werden. Denn als toller Familienhund, muss man das Hunde 1×1 beherrschen. Aber auf Grund seiner welpentypischen Neugierde, gehen die Lektionen sicher leicht von der Pfote.

Luis träumt davon, die ganze Welt zu erkunden und viele Abenteuer zu erleben. Am Abend möchte er dann, erschöpft in sein Körbchen fallen und von seinem Tag träumen.

Möchten Sie gemeinsam mit Luis das Abenteuer „Leben“ bestreiten?

 

Luis ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Luis haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.