Der Wunsch für einen Hund gab es schon lange in deiner neuen Familie. Und so kam es, dass du nun endlich diejenige bist, mit der dieser Wunsch in Erfüllung geht. Und wie könnte es schöner sein?! Denn auch für dich gab es keinen größeren Wunsch, als endlich eine Familie zu haben und zu bekommen.

Als letzte im Bunde deiner Geschwister schien es kurz so zu sein, als müsstest du zurück bleiben. Doch dann hat sich doch eine tolle Familie gemeldet, welche dir ein Zuhause geben möchte.

Am Tag deiner Ankunft gab es dann nochmal eine kurze Zitterpartie. Denn durch ein defektes Auto und einer Übernachtung in irgendeinem Hotel, welches dann auch wieder gewechselt werden musste von deinen Menschen gab es ein ständiges Hin und her. Doch letztlich haben wir uns dann im gemeinsamen Gespräch dazu entschlossen, dass du noch eine Nacht bei uns bleibst und dann am nächsten Morgen in aller Ruhe in deine Familie ziehen darfst. Und ja, du wirst ziehen. Nämlich nach Österreich. Hier hat sich eine Familie in dich verliebt und nimmt die Fahrtstrecke auf sich, um dir eine Familie zu schenken.

Gemeinsam mit deiner neuen Familie wirst du nun ins Leben starten. Und irgendwie bekommst du auch direkt zwei Wohnorte. Denn unter der Woche verbringst du Zeit mit deinen Menschen in Wien. Hier geht die Tochter zur Schule. Am Wochenende und in den Ferien wohnt ihr dann in der Nähe der Steiermark. Dort erwartet dich ein Haus mit Garten, welcher nach Herzenslust zum Herumtollen einlädt.

Ansonsten erwartet dich neben deiner neuen Menschenfamilie auch ein weiterer Hund. Dieser darf und wird dir dann zeigen, wie das Leben mit deiner Familie funktioniert.

Gemeinsam mit Menschen und Hund wirst du sehr viel Zeit in der Natur verbringen. Denn das ist das Element deiner Menschen. Hier fühlen sie sich wohl und natürlich darfst du auch dich dabei wohlfühlen.

Damit du nicht allzu viel alleine bleiben musst, darfst du dein neues Frauchen mit auf die Arbeit begleiten. Und wer weiß, vielleicht bietest du eine große Hilfe und Unterstützung im Arbeitsalltag deines Frauchens. Diese ist nämlich Psychotherapeutin und wir wissen ja alle, welch magischen Kräfte die Anwesenheit von so tollen Knutschkugeln wie du es bist es gibt.

Liebe Luisa, wir wünschen dir nun von ganzem Herzen alles erdenklich Gute! Wir sind uns sehr sicher, dass der Anfang zwar etwas holprig war, aber du in eine bezaubernde Zukunft reisen wirst! Mach es gut und melde dich doch ab und zu mal aus deinem neuen Leben!

 

Mischling

geb. ca. 10/2022

aktuell ca. 10cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Eine kleine Dame namens Luisa befindet sich trotz ihres jungen Alters auf ihrer ersten schweren Suche. Denn sie sucht eine Familie, die ihr ein Zuhause schenken möchte.

Luisa befindet sich nämlich mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter zusammen in unserer portugiesischen Partnerstation. Hier bewohnt sie das dortige Tierheim. Ihre Geschwister und sie kamen auch in der Obhut der Tierschützer auf die Welt. So haben sie zumindest bisher nichts schlechtes erlebt.

Doch aufgrund dessen, dass sie im Tierheim auf die Welt gekommen sind, hat klein Luisa noch nicht wirklich etwas kennen gelernt in ihrem Leben. Das möchte sie nun gerne gemeinsam mit ihrer eigenen Familie nach holen.

Selbstverständlich versteht sich die kleine Luisa mit den anderen Hunden sehr gut. Gemeinsam genießen sie gerade die Zeiten im Auslauf. Denn hier kann übers Gras getollt werden. Sie spielen viel gemeinsam, aber Luisa genießt es auch sehr, wenn sie mit den anderen Hunden kuscheln kann.

Die noch wirklich sehr kleine Dame würde sich freuen endlich dem kargen Tierheimalltag endlich entkommen zu dürfen. Dann nämlich könnte sie endlich das richtige Leben kennen lernen. Und darauf hätte sie so richtig Lust. Natürlich darf und sollte die kleine Dame jedoch auch noch ein bisschen etwas lernen. Denn nur mit viel Spaß und der richtigen Erziehung kann aus Luisa eine wirkliche Königin werden.

Darf also Luisa endlich dem Tierheim entkommen und in ihr persönlichen Glück reisen?

 

Luisa ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Luisa haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.