Nun hast du es endlich geschafft. Ein turbulentes Leben wird nun ruhiger und gesitteter. Du darfst nun endlich ankommen. Bereits in deinen jungen Jahren hast du viele Menschen als deine angenommen. Jedes Mal musstest du wieder weg. Den genauen Grund wissen wir nicht und können es uns immer noch nicht wirklich vorstellen. Aber nun ist es vorbei. Du hast endlich dein Menschen auf Lebenszeit gefunden.

Schnell konntest du bei deinem Antrittsbesuch für dich gewinnen. Aber mal ehrlich, wer ist von deinem sonnigen Gemüt nicht überzeugt?! Und genauso hast du es geschafft.

Nun wird es ernst und du darfst für immer ankommen. Deine Menschen möchten mit dir eine Hundeschule besuchen, um dir den letzten Schliff mitzugeben. Denn wir alle sind uns sicher. Dann stehen dir alle Wege offen, dass du ein richtiger Traumhund wirst!

Lieber Luky, mit dir hatten wir eine aufregende und auch ein bisschen nervenaufreibende Zeit. Aber letztlich hat sich das alles gelohnt und du darfst nun auf große Reise gehen. Wir wünschen dir von ganzem Herzen nur das allerbeste und endlich Beständigkeit. Freuen würden wir uns natürlich, wenn wir einige Male noch etwas hören dürfen von dir!

 

Mischling

geb. 03/2019

ca. 57cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Luky macht seinem Namen alle Ehre. Er hat ein super tolles Gemüt. Trotz dass er schon mehrere Vorbesitzer hatte. Ganz durch Zufall kamen wir ins Spiel und nahmen uns dem tollen Kerl an. Denn sein Weg war eigentlich klar: so sollte er kurz nach unserem Gespräch erst ins Tierheim kommen.

Schnell waren die Menschen von Luky überzeugt und er steht nun unter unserer Obhut. Luky zeigt sich als ein toller Kerl mit sehr viel Energie. Was bei seiner Entstehung genau eine Rolle gespielt hat, wissen wir nicht. Doch angegeben wurde er als Husky-Schäferhund-Mischling. Und ehrlich gesagt, würden wir das auch in ihm sehen.

Auf der Pflegestelle hier angekommen, war Luky von Sekunde 1 sofort stubenrein und konnte sich auch recht schnell an die dortigen Regeln anpassen. Selbstverständlich probiert er mit seinem jugendlichen Charme immer wieder die Regeln neu aus. Kann aber Grenzen gut akzeptieren.

Auf der Pflegestelle versteht er sich gut mit den dortigen Hunden. Sofort wurden diese zu einem Spiel aufgefordert und wenn sie nicht gleich bereit dazu waren, wurde einfach so lange gebettelt, bis sie sich vielleicht bereit erklären. Mit dem Auto fährt Luky auch sofort sehr gut mit und steigt sogar selbst ins Auto rein.

Für Luky wünschen wir uns Menschen, die ihn sowohl körperlich als auch geistig auslasten können.

Wollen Sie sich der Aufgabe stellen und Luky nicht mehr einfach so abgeben?

 

Luky ist selbstverständlich bei Adoption gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Luky haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.