Kleine Lynda, welch eine tolle Dame du doch bist. Leider hast du das kurze Zeit vergessen. Denn das Tierheim war einfach nicht dein Leben! Dort warst du einfach nicht glücklich und warst auch immer von allen anderen Hunden als Opfer auserkoren. So war klar, du brauchst dringend Menschen, die dir zeigen, wie schön so ein Leben sein kann. Dass ein Hundeleben nicht nur aus dem Opferleben besteht und es nicht nur bedeutet in ständiger Angst zu leben angegriffen zu werden.

Aber das Leben ist von nun an vorbei! Denn du, liebe Lynda, hast von nun an ein richtiges Traumleben! In deinem neuen Leben erwarten dich zwei tolle Menschen und ein etwas älterer Beagle. Gemeinsam zeigen sie dir, wie schön so ein Leben doch sein kann. Und auch wenn du es uns zunächst nicht glaubst, das Leben wird ein richtiger Traum werden!

Gemeinsam mit deiner Familie wirst du von nun an in Schleife leben. Dort erlebst du ein Traum von einem Haus und ein weiterer Traum findet sich im angrenzenden Garten. Darüber hinaus wirst du ganz bestimmt alle Wiesen und Felder in der unmittelbaren Umgebung mit deinen Menschen unsicher machen.

Und wer weiß. Vielleicht hast du irgendwann mal solch ein Selbstbewusstsein und darfst dein neues Frauchen mit zur Arbeit begleiten. Diese arbeitet nämlich mit Kindern zusammen. Und dein neuer Hundekumpel darf dein Frauchen regelmäßig mit zur Arbeit begleiten. Ein Wunsch deines neuen Frauchens ist es natürlich, dass auch du irgendwann mit kannst. Aber das ist kein Muss und du bekommst hierfür die notwendige Zeit.

Liebe Lynda, wir freuen uns so sehr für dich, dass du endlich aus dem Tierheim entkommen konntest. Wobei man für dich eigentlich schon sagen müsste, aus der Hölle. Denn schön war dein Leben dort sicherlich nicht. Wir sind uns sehr sicher, dass du von nun an nur das Beste im Leben erleben darfst! Nämlich ganz viel Liebe und Vertrauen! Mach etwas Wunderschönes daraus und lass uns ab und zu mal ein paar tolle Grüße zukommen von deinem neuen Leben!

 

Mischling

geb. 03/2020

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Lynda ist eine stolze Lady, die gerne ihren ganzen Stolz wieder zurück bekommen würde. Denn leider ist dieser aktuell etwas verloren gegangen. Wo? Beim Eintritt in das Tierheim. Hier, bei unseren spanischen Freunden lebt sie nämlich gerade im Tierheim. Selbstverständlich wird alles getan, damit Lynda sich wohlfühlt. Doch ein Tierheim kann eben keine Familie ersetzen.

Warum Lynda tatsächlich im Tierheim gelandet ist, können wir nicht sagen. Doch klar ist, damit sie wieder voller Stolz durchs Leben gehen kann, möchte sie so bald wie möglich dort wieder durch die Toren ins Glück.

Im Tierheim selbst darf sich Lynda ihren Zwinger mit weiteren Hunden teilen. Gemeinsam verbringen sie ihren Tag und in den Ausläufen treffen sie dann noch weitere Hunde. Das macht immer besonders Spaß. Denn hier kann getobt und gerannt werden. Und wenn man keine Lust mehr hat, dann darf man auch einfach mal irgendwo liegen und die ganze Sache beobachten. In ihrer Zeit im Tierheim hatte Lynda bereits ersten Kontakt mit der Katze vor Ort. Dieser verlief positiv, sodass wir auf den ersten Blick sagen würden, dass Lynda gerne zu Menschen mit Katzen ziehen kann. Gerne und um da nochmals absolut sicher sein zu können, lassen wir das jedoch nochmal testen.

Lynda wünscht sich nun endlich eine Familie, mit der sie voller Stolz und Liebe durchs Leben gehen kann. Gerne würde sie auch das Kuscheln und die Ruhe innerhalb einer Familie sehr begrüßen. Aber selbstverständlich dürfen es für Lynda auch mal ausgedehnte Spaziergänge sein. Hierbei darf viel erlebt, entdeckt und vielleicht auch das ein oder andere erlernt werden.

Bekommt Lynda nun ihren Stolz zurück?

 

Lynda ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Lynda haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.