Auch die hübsche Mae hat es geschafft. Nach recht langer Zeit auf ihrer Pflegestelle konnte sie nun nach und nach ihre Ängste vergessen. Daher steht nun auch der Weg frei für ein eigenes und neues Leben.

Mae darf nun ihre gesamten Koffer in Dahn bei Pirmasens auspacken. Dort wird sie nun ihre Ängste so nach und nach komplett vergessen und diese einfach mit positivem überschreiten. Damit sich die süße Maus auch an ihr Frauchen binden kann, wird sie dort als Einzelprinzessin leben dürfen. So hat es ihr Pflegeherrchen ihr auch sehnlichst gewünscht.

Endlich darf sie aus dem Schatten anderer Hunde treten, eigene Entscheidungen treffen und endlich einfach nur sich selbst sein. Das große Haus lädt täglich zu neuen Rundgängen ein und wenn der Zaun auch erstmal repariert ist, steht der süßen Dame auch ein riesen großer Garten zur Verfügung.

Aber das ist noch lange nicht genug. Denn das Haus ist umgeben von dem Pfälzer Wald. Dieser lädt ganz sicher zu vielen großen und weiten Spaziergängen ein.

Wir sind uns sicher, dass die hübsche Mae nun genau das bekommt, was ihr Herz begehrt!

Liebe Mae, wir freuen uns, dass wir dich auf einem deinem Teillebensschritte begleiten durften. Nun liegt es an dir, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen um endlich glücklich zu werden. Hierfür wünschen wir dir viel Mut und Vertrauen!

Wir würden uns freuen, wenn wir das ein oder andere Mal noch etwas von dir hören dürften. Denn dein junges Leben, hat uns schon sehr berührt!

 

Mischling

geb. 05/2019

aktuell ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Mae ist eine noch junge Hündin, die absolut lieb und verspielt ist. Aktuell ist sie eine typische junge Hündin. Sie sieht einfach bezaubernd aus. Schätzungsweise könnte aus ihr mal eine mittlere bis große Hündin werden. Dies ist aber nur eine Vermutung unsererseits und wir geben hierfür keine Garantie.

Aktuell lebt die süße Mae in einem spanischen Tierheim. Dort teilt sie sich ihren Zwinger mit weiteren Hunden. Mit ihnen versteht sie sich recht gut. Doch ihr fehlt die Zuwendung und Liebe ihrer Menschen. Die Dame vor Ort versucht dies zwar zu ersetzen, kann dies aber aufgrund der Vielzahl der Hunde leider nicht.

Mae ist verträglich mit anderen Hunden. Mit ihnen kann sie spielen, Spaß haben und auch einfach mal sich anlehnen und kuscheln. Das genießt sie sehr und würde sich sicherlich über einen Hundekumpel in ihrer neuen Familie sehr freuen.

Auch Katzen durfte die hübsche Lady bereits kennenlernen im Tierheim. Selbstverständlich möchte sie sehr gerne mit ihnen spielen. Das finden nicht alle Katzen so toll. Aber eigentlich sind sie gute Freunde, wenn sie sich nicht einfach aus dem Weg gehen.

Mae sucht nun einfühlsame Menschen, die der jungen Dame das Leben zeigen möchten. Denn Mae würde sehr gerne das Leben eines normalen Hundes kennen lernen, der von seiner Familie geliebt wird.

Fühlen Sie sich von Mae angesprochen und haben Sie sich bereits verliebt?

 

Mae ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Mae haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.