Magia befindet sich auf einer Pflegestelle in 66113 Saarbrücken

 

Galgo Espanol

geb. 04/2018

ca. 64cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Eine magische Vertreterin ihrer Rasse ist Magia. Doch ihr bisheriges Leben verlief leider nicht sonderlich magisch. Denn auch sie lebte bei einem Jäger, welcher die hübsche Dame in der Station abgegeben hatte. Warum sie abgegeben wurde, wissen wir nicht. Doch klar ist, sie braucht ein Ticket.

Denn angekommen im Tierheim hat sie sich eigentlich recht gut eingelebt. Leider gab es etwas Tumult in der Gruppe und sie wurde zum Opfer. Die Narben auf der Haut verheilen gut und wurden direkt versorgt. Doch sie hat ziemliche Narben auf der Seele davongetragen. Seither wünscht sich Magia noch mehr als zuvor eine neue Familie.

Aufgrund ihrer Verletzung durfte sie ins Büro im Tierheim ziehen. Diesen Aufenthalt dort genießt sie sehr. Und so kann sie noch mehr zeigen, welch tolle Lady sie in ihrem inneren doch ist. Denn auch die kleinen Hunden bereiten ihr keine Probleme. Ein gemeinsames und friedliches Zusammenleben mit anderen Hunden klappt hervorragend.

Aufgrund ihres Aufenthaltes im Büro wissen wir auch, dass Katzen für Magia keine Probleme darstellen.

Im Allgemeinen ist Magia eine tolle Dame. Sie ist offen im Kontakt zu den Menschen und genießt auch den Kontakt mit ihnen sehr. Unglaublich freuen würde sie sich über Menschen, die ihr nun ein Zuhause bieten. Denn danach sehnt sie sich sehr. Magia ist zwar unglaublich nett und auch offen anderen Hunden gegenüber. Aber auch diese wären für eine neue Familie kein Muss.

Darf Magia nun auch sie verzaubern?

 

Magia ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Magia haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7