Die kleine freche Lady Manou. Auch du darfst dem Tierheim nun den Rücken kehren und endlich die Welt entdecken. Genauso, wie es sich für eine so unerschrockene Lady eben gehört.

Dein Lebensweg führt dich nun zu deiner Familie nach Südharz. Dort erwarten dich noch weitere Hunde der Familie. Sie verfügen ebenso über reichlich Erfahrung. Erfahrung, die man für so einen doch wirklich vorwitzigen Winzling wie dich auch sicherlich benötigen wird. Denn du begegnest allen sehr offen und in einer sehr herzlichen Art. Umso mehr freut es uns, dass du deine Kindheit nicht in einem Zwinger weiterhin verbringen musst.

Nein, endlich hast du Platz zu spielen und toben. Wobei liebe Manou, wir sind uns ganz sicher, dass auf dich auch noch einiges an Erziehung zukommt. Dafür werden dein neues Frauchen und Herrchen sicherlich Sorgen.

Eigentlich hatten sich die Menschen schon den Kopf zerbrochen, welchen Namen du zukünftig tragen darfst. Doch als sie dich gesehen hatten, war klar. Der Name passt absolut zu dir, deinem Charakter und deinem Aussehen. Und noch besser, dein Name ist wirklich schön und diesen haben eben auch nicht alle Hunde.

Liebe Manou, wir freuen uns sehr, dass du nun auch Teil unseres Teams geworden bist. Denn Frauchen möchte uns und unsere Arbeit weiterhin unterstützen. Daher sind wir uns sicher, dass wir dich auf deinem Lebensweg weiterhin begleiten dürfen und so auch an deinem erwachsen werden Teilhaben dürfen!

 

Mischling

geb. 02/2020

aktuell ca. 39cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Manou ist eine wirklich hübsche kleine Lady. Wobei aufgrund ihres aktuell noch recht jungen Alters (Stand Mai 2020) und ihrer bisherigen Größe, gehen wir davon aus, dass sie doch eine recht große Hündin wird. Welche Rassen genau in Manou stecken, wissen wir nicht.

Aktuell lebt sie in einem spanischen Tierheim und teilt sich dort ihren Zwinger mit weiteren Hunden. Mit ihnen versteht sie sich. Benötigt aber zum großen Glück nicht unbedingt einen Ersthund in ihrer Familie. Doch für ein ausgelassenes Spiel so ab und zu mit ihnen hat die Lady auch nichts einzuwenden.

Auch Katzen durfte Manou bereits während ihres Aufenthaltes im Tierheim bereits schon kennen lernen. Auch sie bereiten ihr keine Schwierigkeiten.

Abgesehen von ihrem doch noch recht jungen Alters ist Manou ein absolut einfacher Hund. Ja, sie möchte noch ihre Welt entdecken und sicherlich muss sie auch noch einiges lernen. Doch sie zeigt sich im Tierheim ohne irgendeine Angst oder ähnliches.

Trotz ihres durchaus ausgeglichenen Wesens sucht Manou noch nach ihrer Familie. Manou sucht eine Familie, die ihr durchaus noch einiges beibringen möchte und ihr das Leben zeigen möchte.

Haben Sie Interesse Manou die Welt zu zeigen und was alles dazu gehört?

 

Manou ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Manou haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.