Der kleine Spanier Marcio wird Südpfälzer!

Marcio wohnt in Zukunft in Kandel und darf mit seinem Frauchen auf Erkundungstouren gehen. Mit im Haushalt leben noch Katzen und Vögel in einer großen Voliere. Auch Nachbarshunde gibt es, mit denen wird er sich bestimmt schnell anfreunden.

Lieber Marcio, wir wünschen dir ein spannendes Leben und freuen uns, wenn wir ab und zu von dir und deinen Abenteuer etwas hören.

 

Mischling

geb. 10/2018

aktuell ca. 49cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Marcio, ein wunderschöner, junger Mischlingsrüde. Marcio hat eine sehr auffallende Fellzeichnung, sein halbes Gesicht bedeckt der Junghund mit einer Maske, was ihm ein ganz besonderes Aussehen verleiht. Zudem trägt der kleine Mann ein Herz auf der Nase. Mit dieser möchte er seine zukünftigen Menschen anstupsen können, um sich die wohlverdienten Streicheleinheiten abzuholen, welche er zum jetzigen Zeitpunkt schwer vermisst. Denn Marcio lebt derzeit gemeinsam mit vielen anderen Hunden in einem Tierheim. Das kann auch schön sein, hier gibt’s viele Hundekumpels zum Spielen, was Marcio als Junghund auch genießen kann. Die Katzen findet er eigentlich auch ganz cool. Ber trotz er vielen Gesellschaft ist Marcio einsam, da er sich insgeheim einen Bezugsmenschen wünscht, einen Menschen der Zeit für ihn hat und ihm ein Zuhause schenkt. Ein Zuhause, in welchem sich Marcio nicht hinter einer Maske verstecken muss, sondern einfach er selbst sein kann. Seine wunderschöne Zeichnung im Gesicht wird er aber selbstverständlich behalten.

Schenken sie Marcio sein neues Zuhause?

 

Marcio ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Marcio haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.