Der süße Marenzo hat es geschafft! Er durfte nach dem letzten Transport in seine Familie reisen. Sein Ziel klar vor Augen. Denn dies war Sindelfingen. Dort wird Marenzo zukünftig sein Leben inmitten einer Familie genießen dürfen!

Marenzo heißt zukünftig auf den Namen Marlo hören. Denn zu einem Neustart gehört es sich, ganz neu anzufangen. Selbstverständlich gehört da auch der Name dazu.

Marlo wird die Zeit mit seinen Menschen ganz für sich erleben dürfen. Ein Wunsch, welcher er sich lange erträumt hatte. Denn zu lange musste er sich die Menschen mit anderen Hunden teilen. Jetzt ist er endlich zum Mittelpunkt geworden!

Wir wünschen Marlo und seiner Familie alles Gute und viel Glück auf deren weiteren Lebensweg!

 

Mischling

geb. 10/2018

aktuell ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Das ist Marenzo, ein noch kleiner Mischlingsrüde, der derzeit ein spanisches Tierheim bewohnt. Marenzo wird bestimmt noch wachsen, doch die schöne Fellzeichnung, die ihn von ganz vielen anderen Hunden abhebt, bleibt ihm erhalten. Sein zweifarbige Gesicht bleibt jedem in Erinnerung. Auch hat der kleine Mann wunderschöne Augen. Doch irgendwie strahlen diese schönen Augen Traurigkeit aus, denn Marenzo wünscht sich nichts mehr, als endlich aus diesem Tierheim ausziehen zu können.

Er wird dort super versorgt, aber bei der Menge an Tieren fehlt Marenzo natürlich der Kontakt zu Menschen. Mit den anderen Tieren, ob Hund oder Katze, versteht er sich prima, es ist ja auch toll in so einem Rudel zu leben, dort kann man super lernen, wie man sich gegenüber anderen verhält.

Aber ein Zuhause mit Liebenden Menschen, das bietet Marenzo so viel mehr. Der junge Hund hat nämlich vor, noch ganz viel zu erleben und zu erlernen. Darum bittet er darum, dass ihn endlich jemand in sein Herz schließt.

Können Sie Marenzo sein Zuhause schenken?

 

Marenzo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Marenzo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.