Auch Marga hatte ihr persönliches Weihnachtswunder erleben dürfen. Denn sie darf genau 2Tage vor Weihnachten in ihre eigene und neue Familie ziehen.

Zukünftig wird Marga auf den Namen Emma hören und ihr Leben in dem schönen Annweiler am Trifels genießen dürfen. Das junge Pärchen war recht schnell verliebt in die kleine anhängliche Hündin. Auch wird sie zukünftig eine Hundeschule besuchen um auch das Hunde 1×1 besser kennen zu lernen. Und wer weiß, vielleicht darf die kleine Maus auch ihr Frauchen mal zur Arbeit begleiten. Dann darf sie ältere Menschen mit ihrem sonnigen Gemüt begeistern und glücklich machen!

Liebe Marga, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute auf der Welt! Wir hoffen, dass dein allergrößter Weihnachtswunsch nun endlich vollkommen in Erfüllung geht!

 

Mischling

geb. 2018

aktuell ca. 46cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Hallo, ich bin Marga. Ich wurde mit meiner Mama gefunden und lebe jetzt bei ganz netten Menschen. Dort können wir in Ruhe mit unserer Mama leben. Die Menschen hier sagen, dass ich ab Oktober in meine eigene Familie ziehen darf. So gerne würde ich dieses Angebot annehmen. Doch dazu fehlt mir noch meine eigene Familie.

Aktuell bin ich noch recht klein. Aber ich wachse noch. Ich hoffe, dass ich so groß werde wie meine Mutter. Die ist nämlich so mittelgroß sagt man. Zu meinem Vater kann ich nicht viel sagen. Ihn habe ich bisher noch nicht kennen gelernt.

Ich bin eine typische junge Hündin. Ich möchte die Welt entdecken und diese möchte von mir entdeckt werden. Ich bin super verspielt und einfach nur Klasse!

Die Menschen hier sind total verliebt in mich. Aber sie sagen auch, dass mir noch ein bisschen Erziehung fehlt. Da haben sie vielleicht recht. Sicherlich stört das meine neue Familie nicht so und sie bringt mir bestimmt noch vieles bei.

Kinder und andere Tiere außer Hunde kenne ich nicht. Ich bin aber offen und lerne gerne Neues kennen.

Möchten Sie mir die Welt zeigen?

 

Marga ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Marga haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Für Marga leistet der Verein Hoffnungsvolle Tierherzen lediglich Vermittlungshilfe. Wir stellen dem Verein, welcher Marga vermittelt, lediglich die Plattform zur Verfügung. Der Verein Hoffnungsvolle Tierherzen übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit des Textes. Wir bitten darum, bei Interesse, Kontakt zu der unten stehenden Telefonnummer aufzunehmen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen, bittet der vermittelnde Verein, ein Erstkontakt über uns.