Mischling

geb. ca. 09/2021

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine Mario ist auf seiner ersten wirklichen Suche. Denn so gerne würde er mit seinen Kumpels aus dem Tierheim entkommen. Hier lebt er nämlich mit seinen Geschwistern, Ziehmama und seinen Freunden. Genauer gesagt befindet er sich in einem Tierheim in Portugal. Dorthin kam er auf etwas dramatische Art und Weise.

Geboren ist er auf der Straße. Seine Mama, seine Geschwister und er waren ein tolles Team. Doch dann kam es zu einem Unfall, bei dem ihre Mutter verstorben ist. Daher wurden die Welpen aufgenommen und aufgepäppelt von unseren befreundeten Tierschützern vor Ort. In deren Obhut sind sie gut aufgewachsen und nun bereit in ihre eigene Familie zu ziehen.

Welpentypisch versteht sich Mario mit seinen Kumpels und seinen Geschwistern gut. Gemeinsam wird viel gespielt, gerauft aber auch gekuschelt.

Wir denken auch, weil Mario ein offener Welpe ist, dass er sich ebenfalls gut mit Katzen und Kindern versteht. Doch die Kinder sollten schon standfest sein und auch ein Welpentypisches verstehen können.

Mario möchte seine Menschen auf Abenteuer begleiten und die ganze Welt entdecken. Hierzu fehlen die passenden Menschen, die ihn dabei begleiten wollen.

Haben Sie Lust Mario auf seinen Abenteuer zu begleiten?

 

Mario ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Mario haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7