Lieber Marley, auch du hast es geschafft.

Genau wie deine beiden Brüder, konntest du dir ein Ticket, in deine eigene Familie, lösen.

Dein Weg führt dich nach Wuppertal. Dort wirst du einen großen Garten zum Toben und Spielen haben. Auch bekommst du eine tolle Menschenschwester dazu. Diese hilft dir sicherlich schnell, über die Trennung von deinen Brüdern hinweg zu kommen.

Mit deiner Menschenmama und deiner Menschenschwester kannst du ab sofort ganz viele tolle Abenteuer erleben. Und es steht dir nichts mehr im Wege, ein super Familienhund zu werden.

Lieber Marley, wir wünschen dir, auf deinem Weg zum Erwachsenwerden, alles erdenklich Liebe und Gute. Vielleicht lässt du ja mal was von dir hören oder sendest ein paar tolle Bilder.

 

Spanischer Wasserhund – Mischling

geb. ca. 11/2021

aktuell ca. 21cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner junger Mann, der sich nun auf die Suche nach seiner Familie begibt.

Marley befindet sich aktuell gemeinsam mit seinen Geschwistern in unserer spanischen Partnerstation. Wie genau er mit ihnen seinen Weg dahin gefunden hat, können wir aktuell nicht sagen. Doch sicherlich möchte er nicht seine gesamte Kindheit dort verbringen.

In Marley steckt optisch gesehen einen Wasserhund. Auch ihre Gene sind dementsprechend. So ist sowohl Mutter als auch Vatertier ein spanischer Wasserhund.

Marley ist nun bereit und alt genug endlich in seine Familie reisen zu dürfen! Welpentypisch ist er verspielt und auch für jeden Spaß zu haben.

Mit den anderen Hunden versteht er sich ebenfalls altersgemäß. Seinen Zwinger darf er sich mit seinen Geschwistern teilen. Dort wieder gerauft, gespielt, gekuschelt und vielleicht auch gerne mal Geschwistertypisch gestritten.

Marley wünscht sich eine Familie, mit der er viele Abenteuer erleben darf. Selbstverständlich möchte er ein toller Hund werden, daher möchte er auch noch einiges Lernen dürfen. Denn aktuell steht das Erlernen des Hunde 1×1 nicht ganz oben auf der Tagesordnung.

Darf Marley bei Ihnen alles wichtige fürs Leben erlernen?

 

Marley ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Marley haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.