Wow, lieber Marrone. Als letzter Wasserhund-Mix verbliebene hast du es nun endlich geschafft. Du hast deine Familie gefunden, um in dein Traum von Zuhause zu ziehen.

Ehrlich gesagt fällt uns zu der Beschreibung deiner Familie nur eines ein: Ein absoluter Traum für dich! Dort darfst du als Einzelprinz dich zurechtfinden. Was vielleicht für dich das Nonplusultra darstellt. Jedoch verfügt deine Familie bereits schon über Erfahrung mit einem Leben gemeinsam mit einem Hund.

Dein neues Leben schien kurz vor knapp nochmal ins Wanken zu geraten. Denn kurz vor Ausreise machte das Schicksal nochmal kehrt und versuchte alles zu zerstören. Doch manchmal brauchen besondere Umstände auch besondere Vorgehensweisen. Daher haben wir deine Familie nochmal glücklich gemacht und du musstest kein Umweg über eine Pflegestelle gehen. Direkt deine eigene Familie, dein Traum wurde wahr.

Das neue Leben beginnt direkt mit einem neuen Namen. Welcher – wie wir finden – auch absolut passend für deinen ein bisschen verschmitzten Ausdruck ist. Denn zukünftig wird man dich Anton rufen.

Marrone, dein neues Leben startest du in Undenheim bei deiner Familie. Die erwachsenen Kinder leben nicht mehr so wirklich mit in der Familie. Aber auch sie können es kaum erwarten und unterstützen ihre Eltern bei deren Wunsch.

Doch ganz alleine hast du deine Menschen nicht. Denn deine neuen Eltern sind ebenfalls begeisterte Reiter bzw. Pferdemenschen. Daher wirst du auch ein Leben auf einem Reiterhof haben. Nicht ständig, aber ganz oft darfst du deine Menschen auf den Reiterhof und zu deren Pferde begleiten.

Lieber Anton, nun bleibt uns nur noch, dir ein absolut tolles, neues und spannendes Leben zu wünschen! Wir wünschen dir sehr, dass dein Lebenstraum nun in Erfüllung geht! Vielleicht würdest du uns ab und zu mal ein paar Fotos zukommen lassen, von deinen Abenteuern?!

 

Spanischer Wasserhund – Mischling

geb. 10/2020

ca. 52cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Marrone macht seinem Namen alle Ehre. Denn seinem Namen gerecht zu werden ist auch seine Fellfarbe. Marrone ist sicherlich ein Wasserhund Mischling. Aktuell verbringt er sein junges Leben hinter Gitter. Denn er durfte einen Zwinger in unserer Partnerstation in SanAnton beziehen.

Wie genau Marrone seinen Weg dorthin fand können wir nicht sagen. Doch klar ist, er kommt so weit gut zurecht. Jedoch ist das nicht sein absoluter Lebenstraum. Denn dieser wäre gemeinsam mit einer Familie das Leben kennen zu lernen.

In Marrone steckt durchaus ein Wasserhund. Doch wir sind uns sicher, dass er ein Mix davon ist. Welche Rassen ansonsten noch in dem tollen Kerl stecken, wissen wir nicht.

Im Tierheim selbst teilt er sich zurzeit seinen Zwinger mit weiteren Hunden. Mit ihnen versteht er sich recht gut und es wird sich gegenseitig akzeptiert. Gerne würde er jedoch seinen Alltag näher mit dem Menschen verbringen. Dies ist aber in dem trubeligen Tierheimalltag nicht möglich.

Auf die Katzen hat er im ersten Kontakt sehr positiv reagiert. Doch dies war auch zu Beginn seiner Tierheimzeit. Daher lassen wir den Test gerne bei Bedarf nochmals wiederholen.

Nun ist jedoch die Zeit gekommen, um Marrone ein eigenes Zuhause zu schenken. Denn das wäre sein größter Wunsch.

Darf dieser Wunsch dank Ihnen in Erfüllung gehen?

 

Marrone ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Marrone haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.