Marrone hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Spanischer Wasserhund – Mischling

geb. 10/2020

ca. 52cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Marrone macht seinem Namen alle Ehre. Denn seinem Namen gerecht zu werden ist auch seine Fellfarbe. Marrone ist sicherlich ein Wasserhund Mischling. Aktuell verbringt er sein junges Leben hinter Gitter. Denn er durfte einen Zwinger in unserer Partnerstation in SanAnton beziehen.

Wie genau Marrone seinen Weg dorthin fand können wir nicht sagen. Doch klar ist, er kommt so weit gut zurecht. Jedoch ist das nicht sein absoluter Lebenstraum. Denn dieser wäre gemeinsam mit einer Familie das Leben kennen zu lernen.

In Marrone steckt durchaus ein Wasserhund. Doch wir sind uns sicher, dass er ein Mix davon ist. Welche Rassen ansonsten noch in dem tollen Kerl stecken, wissen wir nicht.

Im Tierheim selbst teilt er sich zurzeit seinen Zwinger mit weiteren Hunden. Mit ihnen versteht er sich recht gut und es wird sich gegenseitig akzeptiert. Gerne würde er jedoch seinen Alltag näher mit dem Menschen verbringen. Dies ist aber in dem trubeligen Tierheimalltag nicht möglich.

Auf die Katzen hat er im ersten Kontakt sehr positiv reagiert. Doch dies war auch zu Beginn seiner Tierheimzeit. Daher lassen wir den Test gerne bei Bedarf nochmals wiederholen.

Nun ist jedoch die Zeit gekommen, um Marrone ein eigenes Zuhause zu schenken. Denn das wäre sein größter Wunsch.

Darf dieser Wunsch dank Ihnen in Erfüllung gehen?

 

Marrone ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Marrone haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7