Lieber Marten, du hast einen coolen Weg hingelegt.

Noch gar nicht online und schon lief für dich die Vorkontrolle. Deine Familie hat sich eigentlich in einen deiner Brüder verliebt. Doch, da diese bereits schon feste Interessenten hatten, durften wir dich vorschlagen. Und was sollen wir sagen? Sofort war allen klar, du sollst es sein und kein anderer!

Daher darfst auch du dich nun auf den Weg in dein neues Zuhause machen. Eine große Reise auf dich nehmen mit viel Action. Denn gerade für die Youngsters wie dich, ist das immer aufregend mit viel Action verbunden.

Dein neues Leben darfst du inmitten einer Familie verbringen. Du bekommst eine neue Mama und auch einen Menschenbruder. Dein Lebensumfeld wird Freiburg werden. Und ganz sicher darfst du dort viele Dinge entdecken und erleben.

Lieber Marten, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für dein neues Leben! Gerne wünschen wir dir auch viele glückliche Jahre, viele neue Freunde und doppelt so viel Liebe und Geborgenheit. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir ab und zu mal ein paar Fotos aus deinem neuen Leben bekommen würden!

 

Spanischer Wasserhund – Mischling

geb. ca. 11/2021

aktuell ca. 20cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner und absolut süßer Fratz ist Marten. Er gehört ebenfalls zu der Wasserhundmischlings Gang. Auch wenn es sein Fell erstmal nicht erahnen lässt.

Ins Tierheim kam er gemeinsam mit seinen Geschwistern. Doch was sie zuvor erlebt hatten und wo genau sie herkamen, wissen wir nicht.

Gerne sind wir Marten aber behilflich ein neues Buch zu befüllen.

Welpen typisch versteht er sich sowohl mit seinen Geschwistern als auch mit den anderen Hunden. Marten kann es bei einfühlsamen Menschen lernen als Einzelhund zu leben. Genauso kann er aber zukünftig auch mit weiteren Hunden zusammenleben. Sollte Marten jedoch Einzelhund werden, muss auf ausreichende soziale Kontakte geachtet werden.

Wie es sich für einen Welpen gehört, ist er dem Menschen genauso offen und freundlich gegenüber, wie auch den Katzen.

Natürlich ist er noch verspielt und manchmal auch noch ein bisschen frech. Doch alles in allem eben ein typischer Welpe, der die Welt kennenlernen möchte.

Lernen Sie gemeinsam mit Marten die Welt kennen?

 

Marten ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Marten haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.