Martin hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. ca. 10/2023

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Auch Martin ist einer der vielen Welpen, die nun groß und alt genug sind, um endlich auf die Suche nach einem eigenen Leben und einer eigenen Familie zu gehen. Martin ist nicht nur optisch einfach bezaubernd, sondern auch charakterlich!

Gemeinsam mit seiner Familie kam er in den Schutz unserer Freunde in Portugal. Zuvor verbrachte er nur wenige Zeit in einer der städtischen Perreras. Schnell kamen unsere Freunde der Familie zu Hilfe und so konnte Martin mit seinen Geschwistern im Schutz der Tierschützer aufwachsen.

Martin hat großen Spaß dabei, die Zeit im großen Auslauf zu nutzen. Denn da sind immer viele andere Welpen und auch andere Hunde. So findet sich immer jemand, der gemeinsam mit ihm die aufgestaute Energie loswerden möchte. Gemeinsam wird dann gespielt, gerauft, Kräfte gemessen und dann auch mal gekuschelt und einfach die Zeit genossen.

Meistens haben auch die Menschen ab und an mal Zeit, sich ausgiebiger mit den Hunden zu beschäftigen. Das findet Martin auch absolut interessant und hat dabei großen Spaß!

Für Martin wünschen wir uns eine Familie, die sowohl sensibel genug ist um die Bedürfnisse des kleines Mannes herauszufinden. Aber wir wünschen uns auch Menschen, die den kleinen Kerl einfach mal machen lassen. So kann nämlich Martin selbst seine Stärken und Schwächen herausfinden. Und dann am Ende nämlich zu einem tollen Team gemeinsam mit seinen Menschen heranwachsen.

Darf Martin alles für sein Leben gemeinsam mit Ihnen lernen?

 

Martin ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Martin haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7