Liebe Miela,

du hast es geschafft, Du hast Dir ein Ticket ergattert, es hat sich eine Familie in Dich verliebt. Du darfst deine Reise ins Glück starten.

Du wirst Dich mal umschauen, mit Deiner neuen Familie wirst Du nicht nur vier Menschen um Dich haben, sondern auch noch vier vierbeinige Mitbewohner.

Davon ist nur einer von Deiner Art. Er wird Dir zeigen, wie das Leben in der Familie so funktioniert, also halte Dich an ihn.

Die anderen drei sind exotische Vierbeiner, zwei Bengalen und eine Sibirische Waldkatze.

Keine Angst, wir sind uns sicher, mit ein bisschen Geduld wirst Du die Sprache der Katzen bald verstehen und ihr könnt in die Interaktion gehen.

Natürlich musst Du noch viel lernen, nicht nur die Kommunikation mit den Katzen, sondern eigentlich das ganze Hunde Ein-mal-Eins.

Da Deine Familie Hundeerfahrene Menschen sind, sind wir uns durchaus gewiss, dass sie Dir die Welt zeigen, Erfahrungen und Abenteuer mit Dir bestehen und nebenbei Dir auch Das Hunde ABC lehren werden.

Bei der Abholung hat Dein Frauchen fast vor Glück geweint, zumindest hatte sie feuchte Augen, aber es war gleich klar, das ist meine Familie, zu der gehöre ich jetzt.

So, Du süße, hübsche, Maus mit den tollen Augen, wir wünschen Dir ein großartiges Hundeleben, mit vielen guten Abenteuern und ganz vielen tollen Erfahrungen, auf dass Du eine tolle Hundedame wirst.

Bitte melde Dich mal von Zeit zu Zeit, wir sind nämlich ganz gespannt, wie Du Dich entwickeln wirst.

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Mischling

geb. 01/2022

aktuell ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Was für eine süße Maus! Genau das war auch unser erster Gedanke, bei der Sichtung der Bilder von Miela.

Aktuell verbringt sie ihr Leben in einem privaten Tierheim in Portugal. Von dort startet sie ihre Suche in ein neues Leben, denn sie möchte dem Tierheimalltag, so schnell wie möglich, den Rücken kehren.

Miela wünscht sich eine Familie die sie über alles Liebt und mit ihr die große weite Welt erkundet. Sie möchte viele tolle Abenteuer erleben und abends erschöpft in ihr Körbchen fallen und träumen.

Man darf sich allerdings nicht von ihren schönen blauen Augen täuschen lassen. Denn, wie jeder Welpe auch, benötigt Miela noch ein Quäntchen Erziehung. Dies geht ihr aber sicher leicht von der Pfote, wenn die Belohnung stimmt.

Leider haben wir keinerlei Informationen aus ihrer Vergangenheit. Aus diesem Grund können wir keine Aussagen, über die in ihr vermischten Rassen und ihre genaue Endgröße treffen.

Darf Miela Sie mit ihren blauen Augen verzaubern?

 

Miela ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Miela haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zueiner Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.