Unsere kleine Lady Mika hat es geschafft und darf nun nach einer Woche bei ihrer Pflegemama in ihre neue Für-immer-Familie nach Ketsch umziehen.

Gleich bei ihrem ersten Besuch hatte sie durch ihren Charme die Herzen der Familie im Sturm erobert. Es war sofort beschlossen das Mika die richte ist. Sehnsüchtig wurdest du in Ketsch erwartet, denn schon im ganzen Haus standen deine Körbchen und Kuschelkissen für dich bereit.

Als dich die Tochter das erste Mal sah war es auch um sie sofort geschehen und ihr zwei wolltet gar nicht mehr aufhören euch zu kuscheln.

Auch der Opa der Familie kam gleich vorbei, um das neue Familienmitglied zu begrüßen.

Wenn du dich im Garten ausgetobt hast gehst du mit Frauchen zu Arbeit. Sie hat nämlich einen Frisörsalon, der sich im Haus befindet und auch dort liegen zwei ganz tolle Hundekissen für dich zum Ausruhen bereit.

Die Kunden sind schon ganz aufgeregt dich kennenzulernen.

Liebe Mika, du bist nun in ein neues, aufregendes und liebevolles Leben gestartet.

Wir wünschen dir alles Gute und würden uns freuen, wenn wir manchmal ein Bildchen von dir bekommen würden!

 

Chihuahua

geb. 01/2018

ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

„Hallo, ich bin Mika. Eine kleine Lady die sehr gerne einen Tapetenwechsel hätte. Denn aktuell muss ich leider hinter Gitter leben. Und eigentlich finde ich, dass sich das für eine Dame wie mich nicht unbedingt gehört.

Warum ich hinter Gitter leben muss, möchte ich so offen nicht drüber sprechen. Aber vielleicht können es die Menschen tun, die für mich ein Zuhause suchen. Denn ich finde, dass schon ziemlich privat.

Aber was ich mit Stolz erzählen kann ist, dass ich mich mit den Hunden hier im Tierheim echt super verstehe. Auch die Katzen konnte ich bereits kennen lernen. Denn aufgrund meiner Größe, darf ich auch ab und zu mal ins Büro und da leben auch immer mal wieder Katzen.

Daher suche ich eine Familie, die mich liebt und mich nicht bei der nächst besten Gelegenheit hinter Gitter steckt. Mir ist das egal, ob da weitere Hunde oder Katzen leben. Hauptsache die Menschen lieben mich!

Erlebe ich bei Ihnen meinen gewünschten Tapetenwechsel?“

 

Mika ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Mika haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.